Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Schamanische Karten für die Seelen-Rückholung
Seelen-Medizin. Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung - 44 Karten mit Begleitbuch mit Bildern von Francene Hart
Karten-Set von Lisa Biritz

gesehen von Sarah Lucke

Dieses schamanische Kartenset ist wunderbar dazu geeignet, seine Themen und Blockaden ganz alleine zu heilen. Oft brauchen wir gar keine Hilfe von anderen Heilern und können selbst den nächsten Schritt gehen. Karten ziehen generell ist dazu gut geeignet, diese 44 Karten jedoch ganz besonders.

Man sollte es dabei allerdings nicht eilig haben, sondern sich bewusst den Raum für eine Heilungs-Session nehmen.

Zu jeder Karte gibt es eine Affirmation und eine kurze Erläuterung. Das besondere bei diesem Kartenset von Lisa Biritz ist jedoch, dass es zu jeder Karte noch eine Übung gibt. Diese Übungen entspringen überwiegend der schamanischen Arbeit, sind dabei kurz und knapp ohne jeden Schnörkel und sehr leicht anzuwenden.

Für die Seelenrückholung braucht man also keinen Schamanen mehr, sondern kann sie selbst durchführen, wenn die Zeit (bzw. der Seelenanteil) reif ist.

Die Seelenrückholung ist zentrales Thema dieses Kartensets und wird im Begleitbuch unabhängig von den Karten beschrieben.

Für mich sind diese Karten eine wunderbare Bereicherung für die Heilungsarbeit mit mir selbst, um immer mehr zur Ganzheit zu gelangen.
 

Rezensentin: Yogalehrerin Sarah Lucke  >> www.satya-yoga.net
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Seelen-Medizin. Zurück zu innerer Ganzheit durch schamanische Seelenrückholung - 44 Karten mit Begleitbuch mit Bildern von Francene Hart
Karten-Set von: Lisa Biritz
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter