Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Delfine – Engel und Heiler der Meere
DVD von Lisa Biritz, Paul MacIsaac

gesehen von Sarah Lucke

Das Sehen dieser DVD ist ein multidimensionales interaktives Erlebnis. Es gibt tolle, berührende Bilder und Einsichten in das Wesen der Delfine. Und es bleibt nicht beim bloßen 'Anschauen', sondern man wird in einen augenblicklichen, telepathischen Kontakt mit den Delfinen geführt.

5 Meditationen bringen den Zuschauer in einen tieferen Kontakt mit sich und dem Leben und es darf sogar getanzt werden. Mit dem Spirit der Delfine wird sogar das Anschauen einer DVD zu einem bewegten Erlebnis.

Diese wunderbaren Wesen vermitteln so viel Freude und Leichtigkeit und Hilfe in allen Lebenslagen. Sie sind hochspirituelle Wesen, die in einer multidimensionalen Präsenz leben und diesem Planeten und den Menschen beim Aufstieg in ein höheres Bewusstsein helfen. Ihre Heilkräfte und Fähigkeiten sind enorm, wie wir auf dieser DVD erfahren. Wir lernen eine Menge an wissenschaftlichen Fakten und an esoterischem Wissen über die Heilkraft der Delfine.

Das Thema ist so interessant und tief berührend, dass man nach einer Weile auch über die etwas gekünstelte Stimme der ansonsten tolle Arbeit leistenden Lisa Biritz, die den Delfinen ihre Stimme leiht, hinweg hören kann.

Für alle spirituellen Menschen, die sich zu Delfinen hingezogen fühlen und mehr über sie wissen wollen, ist diese DVD ein Muss.

Rezensentin: >> Sarah Lucke

 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Delfine – Engel und Heiler der Meere
DVD von: Lisa Biritz, Paul MacIsaac
Verlag: Amra Verlag
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter