Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Hafiz
I habe soviel von Gott gelernt, dass ich mich weder einen Christen, Hindu, Moslem, Buddhisten oder Juden nennen könnte. Die Wahrheit hat mir soviel von Ihr selbst zuteil werden lassen, dass ich mich weder Mann, Frau, Engel, ja sogar nicht einmal eine reine Seele nennen könnte. Die Liebe hat so gründlich mit Hafiz Freundschaft geschlossen, dass sie jedes bisher in meinem Verstand gekannte Konzept und jedes darin enthaltene Bildnis zu Asche verbrannt und mich davon befreit hat.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Botschaft der Delfine
CD von Lisa Biritz

gehört von Sarah Lucke

Auf dieser CD sind 2 geführte Meditationen, die sich sehr gut zur Entspannung zwischendurch oder auch für die Tiefenentspannung am Ende einer Yogaeinheit eignen. Die erste Meditation ist eine Heilmeditation mit dem inneren Kind, bei der die Delfine behilflich sind.

Indem wir unser inneres Kind integrieren, finden wir zu mehr Leichtigkeit und spielerischer Freude.

Die zweite Meditation lädt einfach zum Träumen mit den Delfinklängen ein. Besonders angenehm sind bei beiden Meditationen die sehr vielfältigen Delfin-Geräusche, die mit sanfter Musik unterlegt sind.

Mit dieser CD erfährt man Wissenswertes über die Delfine und wird eingeladen, mit diesen wunderbaren multidimensionalen Wesen in telepathischen Kontakt zu treten.
 
Rezensentin: Yoga-Lehrerin Sarah Lucke >> www.satya-yoga.net
 
 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Botschaft der Delfine
CD von: Lisa Biritz
Verlag: Schirner
Preis: 13,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter