Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wenn die Wahrheit einfach ist
Der Seher
Buch von Lars Muhl

gelesen von LunaRa Nitsche

Wie ein: 'Hallo, hier bin ich, lies mich und du wirst dich wieder erinnern' war meine erste Begegnung mit dem Titel dieses Herzensverzauberungsbuchs, und der Zauber ist geblieben. Ich liebe Schriftsteller, die aus den 29 Buchstaben des Alphabets eine Sinfonie zum lauschenden Lesen schöpfen. Lesend begleite ich Lars Muhl auf seiner abenteuerlichen Reise zu dem Seher ...

... in das Land der Katharer zum Montségur.

Unter der Führung des Sehers stellt Lars sich seinen tiefsten Ängsten bis hin zur heilenden erkennenden Erlösung.

Was folgt sind Zeiten der intensiven Schulung beim Seher.

„…Trotz seiner kultivierten Lebensweise reagiert der Mensch immer noch primitiv, aber auf eine so spezialisierte Weise, dass er, ohne es zu merken, vor der Offenheit, von der ich rede, flüchtet.
Er sieht überall Feinde, weil er seine unerlösten Gedankenformen in seine Umgebung projiziert.
Das Universum sucht Freunde.
Das Universum ist neutral.
Rein, lebendig, beweglich.
Es umfasst alles.

Daher:
Gib alles, was den Wunsch nach Macht bedeutet, auf.
Dann wird sich das Universum öffnen...“


Geheilt erkennt Lars seine Bestimmung und geht seinen Weg in Frieden.

Ich bin dankbar und froh und kann bestätigen, dass es so ist.

Ein Buch, das dem Herzen Flügel gibt.

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Seher
Buch von: Lars Muhl
Verlag: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter