Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

PEACE FOOD - ein Leben in Harmonie
Kostenfreie Masterclass mit Rüdiger Dahlke

Welche Infos wollen wir unseren Zellen wirklich geben? Unser Darm ist es, der ununterbrochen mit unserem Gehirn kommuniziert...
Das heisst, auch wenn wir uns nicht bewusst sind, wie ungesund unsere Ernährung ist und wie viele Umweltgifte wir damit täglich zu uns führen ... unsere Zellen wissen es schon längst!

Die gute Nachricht ist: Wir haben die Wahl - sogar täglich!

Heute startet die erste >> Masterclass zum Thema Ernährung, die wir gemeinsam mit Rüdiger Dahlke entwickelt haben, weil immer mehr Menschen verstehen, welche grosse Rolle unsere Nahrung für unsere Gesundheit von Körper und Seele und unsere Selbstheilungskompetenz ist.

>> HIER direkt zur Masterclass anmelden!

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

70% unseres Immunsystems sind im Darm angesiedelt... Dieser erstaunliche Fakt ist bereits seit einigen Jahren bekannt.

Und dennoch sind die Hauptentstehungsursachen unserer heutigen Zivilisationskrankheiten immer noch auf die falsche Ernährung zurückzuführen...

Kein Wunder, denn eine Ernährung, mit der wir so viele Schadstoffe zu uns nehmen, kann schliesslich nur krank machen...

Unser Darm ist es übrigens auch, der ununterbrochen mit unserem Gehirn kommuniziert.

Das heisst, auch wenn wir uns nicht bewusst sind, wie ungesund unsere Ernährung ist und wie viele Umweltgifte wir damit täglich zu uns führen... unsere Zellen wissen es schon längst!




Die Frage, die wir uns also von jetzt an stellen sollten ist:

Welche Infos wollen wir unseren Zellen wirklich geben?

Ich bin mir sicher, dass du und ich ziemlich gleiche Vorstellungen davon haben.

Hätten wir die Wahl, hätten wir es selbstverständlich lieber, wenn unsere Zellen Infos bekommen, die ihnen sagen, dass unsere Nahrung wieder einmal unser Immunsystem gestärkt hat und dass wir genügend gesunde Nähstoffe zu uns nehmen, um uns fit zu halten.

Die gute Nachricht ist: Wir haben diese Wahl - sogar täglich!

Jedes Mal, wenn wir Essen für uns vorbereiten, entscheiden wir uns für einen dieser zwei Wege: Streben wir nach einem Leben, das geprägt ist von ganzheitlicher Gesundheit oder nehmen wir Krankheit in Kauf?

Zugegeben, auch ich wähle häufig den falschen Weg - nicht unbedingt aus Bequemlichkeit - sondern vor allem deshalb, weil ich von all den Informationen, die überall bezüglich der richtigen Ernährung kursieren, überwältigt und verwirrt bin:

Der eine sagt: "Das ist richtig und gesund!" und der andere sagt etwas vollkommen anderes.
Wie soll man da auch noch durchblicken? Vielleicht ergeht es dir ähnlich und du kannst nachvollziehen, wie frustrierend das sein kann...

Peace Food: Wissenschaftlich basiert, klar und einfach umsetzbar

Auch Ruediger Dahlke haben diese Fakten frustriert - vor allem der, dass immer noch so viele Zivilisationskrankheiten durch die falsche Ernährung entstehen. Und das, obwohl längst bewiesen ist, welche Ernährungsformen uns ganzheitliche Gesundheit bescheren - auf körperlicher wie auch auf seelischer Ebene.

Ruediger Dahlke ist davon überzeugt, dass wir selbst am besten für unsere Gesundheit sorgen können, indem wir unser Immunsystem stärken, Eigenverantwortung übernehmen und uns wieder mehr an Mutter Natur anlehnen.

Gemeinsam mit ihm haben wir nun die erste >> Masterclass zum Thema Ernährung entwickelt, da dies nicht nur immer mehr Menschen interessiert, sondern vor allem auch, weil immer mehr Menschen verstehen, welche grosse Rolle unsere Nahrung für unsere Gesundheit von Körper und Seele und unsere Selbstheilungskompetenz ist.

Lerne in dieser >> Masterclass, wie Peace Food dich dabei unterstützt:

  • Frieden zwischen Körper und Seele herzustellen und dadurch den meisten Zivilisationskrankheiten effektiv vorzubeugen
  • dein Idealgewicht zu erreichen und zu halten und die Entzündungsbereitschaft deines Körpers zu senken
  • deine Energiekurve vom Dromedar zum Glücksdrachen auszubauen und mehr als dreimal so viel Energie zur Verfügung zu haben
  • mehr Leichtigkeit für Körper und Geist zu bekommen und somit mehr Lebensfreude und Wohlbefinden in dein Leben zu holen
  • das Leid von Mensch und Tier zu verringern und einen großen Beitrag zur Gesundung unseres Planeten zu leisten


Sei jetzt >> kostenlos bei der Masterclass dabei und bringe Körper und Seele in Harmonie mit der richtigen Ernährung!

>> JETZT zur Masterclass anmelden!

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter