Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Das Erwachen: Ein neues Bewusstsein für eine neue Erde
Die kostenfreie Lehr-Serie mit Eckhart Tolle ab Montag, 30. März

Wir befinden uns momentan in einer herausfordernden Zeit! Wir werden geplagt von Ängsten und Unsicherheiten, und fürchten uns vor dem, was da noch kommen mag.
Um in dieser schwierigen Phase nicht noch weiter geschwächt, sondern gestärkt zu werden, möchten wir euch die kostenlose Lehr-Serie mit Eckhart Tolle an Herz legen.

Man kann sich noch bis Donnerstag, 2.4.20 anmelden. Es lohnt sich gerade jetzt!!!

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

In dieser komplett neuen Lehr-Serie zeigt uns Eckhart Tolle Schritt für Schritt auf, wie es jeder Mensch schafft, das Erlebnis des Erwachens selbst zu erfahren.

In den Videos beschreibt Eckhart Tolle, so offen wie nur selten zuvor, den Moment seines eigenen geistigen Erwachens und wir erfahren, wie dieser besondere Moment zum Kern seiner heutigen spirituellen Lehre wurde. Darüber hinaus gibt uns Eckhart Tolle Übungen an die Hand, die unser Bewusstsein aus dem Gefängnis des ständigen Gedankenstroms befreien und für das Wunder des gegenwärtigen Momentes öffnen.

In dieser komplett neuen und kostenfreien Lehr-Serie erfährst du von Eckhart Tolle:

  • Was dieser Moment des geistigen Erwachens in seinem Leben veränderte und wie es auch deines verändern kann!
  • Warum es nicht nur wünschenswert, sondern dringender denn je nötig ist, dass die Menschen erwachen.
  • Was du konkret tun kannst, um dein Bewusstsein aus dem Strom deiner Gedanken zu befreien.
  • Welche konkreten Übungen du dafür machen kannst.


Für diese großartigen und einzigartigen Aufnahmen ist das Team von EckhartTolle.de nach Vancouver geflogen, um dort persönlich mit dem Meister des JETZT zu sprechen. Dort hat Eckhart Tolle so offen und persönlich wie nie zuvor, fernab von der Bühne, ganz nah und ehrlich von seinen Erlebnissen und Weisheiten erzählt.



Wir wünschen dir eine tiefe Erfahrung der Verbundenheit mit diesem Angebot, das Eckhart Tolle uns allen damit macht. Besonders in dieser schwierigen Zeit ist dies ein ganz wertvolles Geschenk für jeden von uns!

Herzliche Grüße und gib bitte gut auf dich acht!

Dein Kamphausen Media Team/Team von EckhartTolle.de

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter