Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Meister Eckehart
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der Bedeutendste ist immer der, der Dir gerade gegenüber steht. Das notwendigste Werk ist stets die Liebe.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Überwältigende Momente
Birgit Kratz
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Muss wirklich etwas ganz Außerordentliches im Außen passieren, dass wir davon überwältigt werden können? Oder ist es auch anders möglich, dass uns etwas bis in unsere innere Tiefe hinein berührt?

Kann es nicht auch dieser Moment jetzt gerade sein? Ja, jetzt gerade am Computer? Wenn ich mich für die Fülle öffne, die mein ganzes System Mensch jetzt, in diesem Augenblick, sinnlich erfahren kann? Mit den Augen die Schrift - und irgendwie auch Bilder, die ich im Inneren sehe, wenn ich sie lese. Mit den Ohren die Geräusche vom Computer, von innerhalb und außerhalb des Zimmers - aber auch vielleicht welche, die ihren Ursprung im Körper haben. Mit dem Tastsinn, den Stuhl, auf dem ich sitze, die Mouse in der Hand und die Kleidung auf der Haut. Mit der Nase Gerüche. Vielleicht sogar Geschmack im Mund? Noch dazu Gefühle, die mich durchfluten ... Und das alles GLEICHZEITIG empfunden von einem Körper, der lebt, der atmet, dessen Herz schlägt. Von einem Universum in einem Universum!

Wie ist es, hier und jetzt vollkommen präsent und offen für ALLES zu sein? Ist DAS nicht auch überwältigend?

Und dieses mehrdimensionale Erlebnis wird uns auch noch geschenkt! Ständig! Wir brauchen gar nichts dafür zu tun.

Viel Freude am intensiven Er-Leben wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter