Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Magische Momente
Birgit Kratz
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ist es nicht immer wieder spannend, die Welt durch die Augen unseres inneren Kindes zu betrachten?

Plötzlich lässt uns der Anblick der Vögel, die sich im Schwarm in der Luft versammeln oder das zauberhafte Licht in den leuchend-farbigen Blättern der Bäume all unsere Pläne und Sorgen vergessen. Einfach, weil dieser Augenblick so magisch ist, so einzigartig, so kostbar.

Und nachher stellen wir fest, dass wir durch dieses Innehalten und kindliche Staunen erfrischt sind, Kraft getankt haben und mit etwas mehr Freude und Leichtigkeit wieder unseren Pflichten nachkommen können.

Mir scheint: Innehalten kostet uns nur einen Augenblick Zeit. Aber es schenkt uns Momente der Ewigkeit.

Viel Freude am Genießen eines magischen Herbstes wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter