Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
buchoffice@web.de
selbst

Lieber Gott,
ich weiß wer Du bist, aber ich weiß nicht wer ich bin. Du bist so groß und so unendlich und ich dagegen so klein, so begrenzt. Deine Taten sind so liebevoll allumfassend und großartig, dass ich meine dagegen vergessen kann. Wenn ich Dich anschauen will, sehe ich nur das Unmittelbare vor mir, aber nicht Dich in ganzer Größe. Ich möchte Dich so gerne erfahren und stehe mit meinem Schatten vor mir selbst. Dann bin ich wieder da, wo schon so oft und weiß gar nicht wo ich hin soll. Wenn ich doch nur so wie Du sein könnte, so groß und so unendlich, dann würde ich die Welt in meine Hände nehmen und sie ganz zart streicheln.Ich würde jeder Zelle, die in der Welt lebt, ansprechen und sagen, dass sie sich keine Sorgen machen müssen, dass alles Richtige und alles zu seiner Zeit am richtigen Ort passiert. Und wenn ich eine klitzekleine Zelle entdecken würde, die sich so klein und unbrauchbar vorkommt, so würde ich zu ihr sagen,dass ich sie liebe und dass ich durch sie erst so groß sein kann.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Handreflexzonen Massage (wie) aus dem Bilderbuch
Hand-Reflexzonen-Massage. Wohltat für Körper und Geist
Buch von Barbara & Kevin Kunz

gelesen von Birgit Kratz

Dass Fußreflexzonen-Massage zur Unterstützung körpereigener Selbstheilungskräfte wirksam eingesetzt werden kann, ist medizinisch anerkannt. Und viele Menschen machen diese Erfahrung täglich. Aber wer sich diese Reflexzonen selber massieren will, hat in der Regel ein Problem, weil man an die Füße nicht entspannt selber rankommt. Dabei haben die Hände ebenfalls ihre Reflexzonen und deren Massage ist einfach. Mit diesem gelungenen Bilderbuch wird die Selbst- oder auch Partner-Behandlung schnell zu einem Kinderspiel.

Für mich ist dieses Buch einfach großartig. Einleitend gehen die Autoren auf alle denkbaren Fragen rund um Handreflexzonenmassage und Hände ein. So lässt sich leicht ein ganzheitlicher Zugang zum Thema zu finden.

Die Handreflexzonenmassage selbst wird umfassend und systematisch beschrieben - incl.:

- Vorbereitungen
- Techniken
- Extras
- Handreflexzonenmassage am Partner Schritt für Schritt
- Selbstbehandlung
   - Schritt für Schritt
   - mit dem Golfball Schritt für Schritt
   - im Büro
   - auf der Arbeit
   - auf Reisen
- Handreflexzonenmassage bei Beschwerden
   - Stress, Kopfschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen ...

Dank der mit größter Sorgfalt aufgenommenen und intelligent bearbeiteten Fotos sowie der genialen Anordnung der Bilder ist es tatsächlich möglich, die Handreflexzonenmassage zu Hause im Selbststudium zu erlernen. Buchstäblich wie aus dem Bilderbuch.

Für mich gehört es zu meiner Selbsthilfe-ohne-Medikamente-Hausapotheke und ich konsultiere es regelmäßig.

Perfekt für den Einstieg in die Handreflexzonen-Massage. Wirklich klasse. Und dieses umfangreiche Buch wird zu einem unglaublichen Preis angeboten!

Rezensentin
: >> Birgit Kratz


 

 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Hand-Reflexzonen-Massage. Wohltat für Körper und Geist
Buch von: Barbara & Kevin Kunz
Verlag: DK
Preis: 9,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter