Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Text

LEBENSKRAFT 2017
2. - 5. März 2017 im Züricher Kongresshaus
Vom 2. - 5. März lädt die Lebenskraft 2017 - die  grösste und angesehenste Messe und Kongress für Bewusstsein, Gesundheit und Spiritualität - zum 29. Mal die Besucher ins Züricher Kongresshaus ein.
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

www.lebenskraft.ch                                                       Anzeige

Neben der Ausstellung finden viele kostenfreie Vorträge über Ernährung, Gesundheit und Bewusstseinsthemen statt. In über 30 Veranstaltungen und Workshops geben Wissenschaftler, Heiler und spirituelle Lehrer aus Europa, USA, Indien und Mexiko ihre Erkenntnisse und  Lebensweisheiten weiter.

Jährlicher Treffpunkt

Die Lebenskraft verbunden mit der BioMedica ist der jährliche Treffpunkt für alle bewussten Menschen, welche offen für neue alternative Wege sind und sich gerne mit gleichgesinnten Menschen austauschen. Es gibt keinen Ort, an dem so viele wertvolle Produkte, kompetente Beratungen und eine Fülle von Informationen erhältlich sind, dazu ein grandioses Vortrags- und Seminarangebot.
 

Kongress mit Symposien und vielen Seminaren

... zu den Themen Bewusstsein, Gesundheit, Schamanismus und Engel.


Ein besonderer Höhepunkt dürfte die Anwesenheit des indischen erleuchteten Meister Shiva Guruji Aruneshvar sein.

In erster Linie geht es an der Messe darum, ein glückliches und gesundes Leben zu führen und uns der inneren wie auch der äusseren Welt stets bewusst zu sein.
Wir alle wünschen uns doch im Grossen und Ganzen dasselbe: Gesundheit, glücklich zu sein, Erfolg, Geld, Frieden, schöne Beziehungen und Liebe. Die Veranstalterin Angelika Meier hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Themen in verschiedenen Formen anzusprechen und den Menschen das Know-how auf den Weg mitzugeben.



Sonderschau

Im Eingangsbereich erwartet den Besucher eine einzigartige Ausstellung mit Edelstein/Mineralien-Energiebildern.


Reichhaltige Ausstellung mit über 150 Ausstellern

150 Stände – 4 Symposien -  25 Workshops/Seminare – ca. 100 Referenten / Künstler / Heiler, ca. 100 kostenfreie Vorträge, Healing-Events, Channelings, Konzerte, Meditationen.
 

Organisatorisches:


Öffnungszeiten:   Do 17 – 21 h / Fr  + Sa 11 – 21 h / So 11 – 17 h
Messe-Eintritt: Fr. 25.-

Information:
Tel. +41 (0)44 932 53 83  (Di – Do 10 – 12 h)
mail: info@lebenskraft.ch

www.lebenskraft.ch





Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter