Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Zeitenwende
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Warten wir nicht auf einen Moment, wo sich alles zum Guten wendet? Wir denken, das ist ein bestimmter Zeitpunkt irgendwann in der Zukunft an einem besonderen Ort. Und von da an ist alles gut. Und bleibt gut.

Was wäre, wenn dieser magische Zeitpunkt genau jetzt ist? Und der Ort, wo das Wunder geschieht, genau hier? Was geschieht, wenn wir diesen Moment mit geöffneten Sinnen so genießen, als wären wir im Paradies, wo es keinen Unterschied gibt zwischen "gut" und "schlecht"?

Ist das nicht die Zeitenwende?

Immer tiefer in das Wunder des magischen Moments der Zeitenwende einzutauchen, darin Kraft zu schöpfen und aufzublühen, wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Bitte beachtet das >> Earthkeepers Summit!!


>> Zwischen den Jahren online entspannen mit Birgit vom Spirituellen Portal
Jeden Morgen von 8.00 bis 9.00 Uhr
Jeden Abend von 19.30 bis 20.30 Uhr

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter