Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Zeit des Erwachens
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Was könnte in uns geschehen, wenn wir die Gunst der Zeit für uns nutzen? Weil uns Geschäftigkeit im Äußeren nicht mehr so stark ablenken kann? Wenn wir uns auf uns selbst besinnen? Wenn wir uns von dem Leid befreien, das dadurch kommt, dass wir unseren destruktiven, energieraubenden Gedanken glauben?

Könnten wir nicht in unseren vier Wänden entdecken, wo das Glück wirklich sein Zuhause hat? In uns selbst? JETZT? HIER?

Wer könnte uns die Entdeckung des JETZT besser zugänglich machen als Eckhart Tolle?
>> HIER

Und wie könnte man das Erwachen besser dokumentieren, als mit einem ganz besonderen
>> 6-Minuten-Tagebuch

Eine Zeit, die uns unserer wahren Größe erwachen lässt, wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz 

>> Tiefe Entspannung für Körper, Geist & Seele online mit Birgit

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter