Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Treu
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

... ist er und zuverlässig! Seit unserer Geburt IMMER für uns da. Wir können versuchen, ohne ihn zu leben. Aber dafür müssen wir trainieren. Und selbst wenn wir trainiert sind, schaffen wir das höchstens ein paar Minuten. Dann kehrt er mit Macht zu uns zurück. Er lässt sich bis zu unserem Tod nicht ohne Gewalt abschütteln.

Wenn er nicht zu uns zurückkehren kann, sterben wir binnen kürzester Zeit.

Klasse Freund, oder? Und die meiste Zeit beachten wir ihn nicht. Er arbeitet so selbstverständlich für uns - Tag und Nacht.

Was geschieht aber, wenn wir uns für ihn interessieren? Dann hilft uns das, ruhiger zu werden und wieder in unsere Mitte zu kommen. Auch dafür steht er immer zur Verfügung!

Na, wer ist das wohl?

Genuss der länger werdenden Tage und des zaghaft einsetzenden Gezwitschers wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz


 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter