Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
fengshuimeisterei
Parvati S. Hörler

Kontakt:
Friedrichstrasse 122/123
10117 Berlin

Tel: 030-23457620
web: www.fengshuimeistere ...



 
fengshuimeisterei

fengshuimeisterei - Schule der reinen Lehre



fengshuimeisterei – Schule der reinen Lehre

2008 hat mich der Strom des Lebens, nach Berlin getragen.

Alle Ausbildungswege, die ich in den Bereichen Schamanismus und Feng Shui anbiete sind Einweihungswege. Das Begreifen der Schöpfung in ihrer Ganzheit, das Wissen um die Notwendigkeit der Harmonie von Körper, Geist und Seele und ein tiefes Verständnis für die Zusammenhänge von den das Leben durchströmenden Energien, wird den Teilnehmern aus unterschiedlichen Blickwinkeln näher gebracht. Ziel ist es, sich in seiner eigenen Vollständigkeit zu erkennen, um ein Selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Durch Hingabe und die Ausrichtung auf Gott, wird es möglich alle Antworten in der Quelle selbst zu finden.

Als Begründerin der Ausbildung zum Feuerschamanen Babajis und Autorin des gleichnamigen Buches habe ich über viele Jahre zahlreiche Menschen als Feuerschamanen initiiert. Viele Menschen werden seit nun bereits 18 Jahren von mir in der schamanischen Seelenrückholung, in der schamansichen Heilarbeit und als Kalilkrieger  ausgebildet.

Sowohl bei meinen Ausbildungen, als auch bei meiner Einzelarbeit ist die eigene Sehnsucht Antrieb und Wegweiser um richtige Entscheidungen zu treffen. Der Mensch als eigenständiges Individuum ist Kern meiner Arbeit. Erst, wenn jeder einzelne in sich glücklich ist und Frieden ausstrahlt, kann auch das kollektive Bewusstsein angehoben und geheilt werden.

Von Herzen
Parvati S. Hörler




Veranstaltungen von fengshuimeisterei

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter