Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Eine Freundin hatte mir von dem Stille-Symposium erzählt, das, von der evangelischen Kirche organisiert, im Jahr 2012 im Kreis Steinfurt stattgefunden hätte. Es wäre echt was richtig Besonderes gewesen. Und 2013 sollte es ein weiteres Symposium geben - nun mit dem Titel: GANZSEIN MIT LEIB UND SEELE. Da das ja nun mein Thema ist, wollte ich da auch hin.

Mittlerweile ist auch das 2013-er Symposium schon Geschichte, aber auf alle Fälle wert, hier im Spirituellen Portal gewürdigt zu werden. Denn auch dieses von Christen mit viel Liebe organisierte Ereignis offenbart die Qualität der neuen Zeit. Denn: Es lud auch Seminar-Leiter ein, die nicht der Kirche angehören, ihr eigenes Angebot, das dem Ganzsein von Leib und Seele dient, interessierten Symposiums-Teilnehmern kennenzulernen. 



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter