Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Liebe Nabala,
Ich fühle eine große Klarheit und Authentizität bei dir, daher die Bitte: Da es so viele scheinbar verschiedene Wege gibt, auf die Absolute Wahrheit hinzuweisen, sind viele Besucher meiner Seite (und ich!) an  FÜNF ESSENTIELLEN FRAGEN interessiert. Es wäre ein großes Geschenk, wenn du sie kurz beantworten (wenigstens die 1.?) und so helfen könntest, eine Menge Verwirrung aufzulösen und für mich und die Besucher meiner Seite maximale Klarheit zu schaffen - ein für alle Mal! VIELEN, VIELEN DANK, WENN DAS MÖGLICH IST!
Viele herzliche Grüße
Elias



Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter