Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Cornelia Stemberger hatte mir schon wiederholt von diesen supertollen Meditationskissen vorgeschwärmt. Aber wie das so ist: Wenn man ein Produkt nicht selber gesehen und/oder es ausprobiert hat, kriegt man da schlecht eine Beziehung dazu. So geht das mir jedenfalls. Ich habe Connis Schwärmereien meist nach wenigen Minuten wieder vergessen. Aber dann, auf dem Rainbow Spirit Festival in Baden-Baden, kam ich an dem liebevoll hergerichteten Stand mit diesen schönen Meditationskissen einfach nicht vorbei. Ein blaues zog meine Aufmerksamkeit unwiderstehlich auf sich. Es hatte die richtige Höhe für mich. Und für mich muss ein Meditationskissen höher sein als normal...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter