Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ein Meilenstein für Menschen, die das dringende Bedürfnis verspüren, an die ursprüngliche, universelle Spur Christi auf Erden anzuknüpfen.

Die Zusammenfassung des Buches:
Dies ist ein Werk, auf das wir schon lange gewartet haben: Ein lückenloser Bericht des Lebens Jesu Christi – auf der Basis detaillierter Einsichten in die Akasha-Chronik ...

>> Daniel Meurois, bekannt vor allem durch seine Werke >> Essener Erinnerungen und >> Jesus‘ Jüngerinnen, legt hier in Form eines erzählenden Tatsachenberichts ein inspirierendes, überaus faszinierendes Einweihungs-Epos vor, an dem er viele Jahre gearbeitet hat.

Wir sind eingeladen, an den ersten 30 Jahren von Jeshuas – also Jesus – Werdegang teilzunehmen und erleben das Geschehen unmittelbar aus Seiner Sicht:

>> Die ersten 35 Seiten des Buches >> hier lesen!

>> Das Buch Jesus - die unbekannten ersten dreißig Jahre direkt >> hier bestellen!

>> mehr über den Autor >> www.danielmeurois.de




Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter