Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Osteopathen sind bisher für mich die 'Wirbelsäulen-Spezialisten' gewesen, wo man hingeht und etwas mehr Geld für die Behandlung investiert, wenn bei starken Rückenschmerzen Physiotherapie und Massagen einfach keine Linderung bringen. Erwartet hatte ich vor der Beschäftigung mit diesem Buch, dass ich hier schlaue Übungen finde, um mir selbst bei Rückenschmerzen helfen zu können. Doch dann kam die Überraschung


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter