Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Durch meine Begisterung für Jacques Martels >> 'Strichmännchen-Technik' bin ich auf dieses umfangreiche Werk des gleichen Autors aufmerksam geworden. Ich dachte: 'Bestimmt ähnlich wie >Krankheit als Symbol< von Rüdiker Dahlke!' ... und war gespannt auf den Unterschied. Nun liegt das Buch seit einigen Tagen hier auf meinem Tisch und ich gewöhne mich langsam an den absatzlosen Fließtext zwischen den Überschriften, der es aber gewaltig in sich hat.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter