Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Spiritualität und Fülle im Relativen - lässt sich das vereinbaren? Das ist eine Frage, die sich mir immer mal wieder stellt. Ehrlich gesagt: Meistens gehe ich ihr aus dem Weg. Das Buch, das uns ins Haus kam, ermuntert den Leser, doch mal alle möglichen Aspekte des Lebens, die mit dem Thema Fülle im Zusammenhang stehen, sehr aufmerksam und eingehend zu untersuchen und die Mechanismen bzw. Programmierungen ans Licht zu holen, die sonst unbewusst in unserem Hirn wirken und uns das Leben schwer machen, da sie überhaupt weder förderlich für uns sind noch der Wahrheit entsprechen.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter