Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Selina Komander-Baumann

Kontakt:
Kirchhohl 38
65207 Wiesbaden

Tel: 061277069994
web: selina-komander-baum ...



 
Selina Komander-Baumann

Werde die Frau Deines Lebens!





Ich bin Selina Komander-Baumann. Ich bin Expertin für innere Stärke und helfe Frauen ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen, indem sie lernen Selbstvertrauen und innere Stärke aufzubauen.

Meine Geschichte - mein Lebensweg

Ich glaube, dass es Frauen schwerfällt ihren eigenen Wert zu erkennen und an sich und ihre Träume zu glauben. Für die eigenen Träume loszugehen und sich selbst wertvoll zu fühlen, setzt innere Stärke und Selbstvertrauen voraus.

Ich selbst war in einer solch schwierigen Lebenssituation und wusste nicht mehr weiter. Mir stand das Mutter sein bis ganz oben, der Job den ich ausübte hat mir einfach keinen Spaß gemacht und meine Beziehung war alles andere als erfüllend!

Also musste ich einen Weg finden Klarheit für mich zu schaffen und die Suche im Außen zu beenden.

Dabei bin ich auf die Akasha Chronik gestoßen, die mir sehr geholfen hat wieder in meine seelische Balance zu finden, schwierige Entscheidungen besser treffen zu können, mich wieder auf meine Intuition zu verlassen, meinen Selbstwert zu steigern und achtsam mit mir umzugehen.

Natürlich kam nicht alles auf einmal! :-) 

Dennoch begann ich Schritt für Schritt mich selbst zu verstehen. Mein kleines inneres Sträuchlein begann nun tiefe Wurzeln zu schlagen und zu einem prachtvollen Banyanbaum heran zu wachsen. Die Banyan-Feige steht für Ewigkeit. Und das durfte ich in mir erkennen - ich wurde zur Frau meines ewigen Lebens.

Mit meiner von mir entwickelten InnerTree Methode, begleite ich Frauen dabei die Frau zu werden, die sie wirklich sind und für ihre Deine Träume loszugehen.
 

Meine Angebote:


Mit einer Akasha Chronik Lesung Antworten finden


Ich bin zertifizierte Akasha Chronik Beraterin nach Gabrielle Orr. Für die Lesung werden Deine eigenen Chroniken von mir mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch gezielte Fragestellungen entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen helfen Dir Dich in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und Dich und Dein Leben in Balance zu bringen!
 

Die InnerTree Methode als ganzheitlichen Lösungsansatz


Ich habe die InnerTree Methode entwickelt, die auf drei Ebenen ansetzt: Wurzel, Stamm und Blüte. Denn dieser Dreiklang führt dazu, dass Du aus Deiner inneren Haltung heraus das Leben erschaffst, welches Du Dir wünscht. In meinem Coaching begleite ich Dich dabei, die Frau zu werden, die Du wirklich bist und für Deine Träume loszugehen.

 

 












Veranstaltungen von Selina Komander-Baumann

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter