Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Lilia Christina Martiny

Kontakt:
Hauptstrasse 107
42555 Velbert-Langenberg

Tel: 02052/92 62 800
web: www.melaiah.de



 
Lilia Christina Martiny

Weißt du wer du wirklich bist?



Lilia Christina Soreia Martiny


Spirituelle Therapeutin, Coach, Medium, Schamanenpriesterin, Lichtkörper-und Heilarbeit
Gründerin der Schule der Priesterinnen


Lilia ist eine spirituelle Lehrerin/ Begleiterin des Herzens. Sie wird dich als "Schwellenhüterin" kompetent und warmherzig über alle möglichen Schwellenübergänge führen und dich erkennen lassen, wer du wirklich bist und was dich (noch) daran hindert dein volles Potential zu leben. Dazu entwickelte sie über Jahre ihr eigenes Handwerkszeug, das Seelencoaching, eine Kombination aus medialem Schauen, Vergebungsarbeit, Channeling und Timeline.Bei der Timeline wirst du an den Punkt in all deinen Inkarnationen geführt, wo dein vorher benanntes Problem anfing und du deine Kraft zurückgelassen hast, um etwas bis in die heutige Zeit zu tragen, was eigentlich nicht zu dir gehört. Du lässt diese Blockade/Bürde deinem damaligen Selbst wieder zukommen, damit es seinen Inkarnationszyklus beenden kann und nimmst alle positiven Fähigkeiten wieder an dich, die du zurückgelassen hast. Eine energetische radikale Befreiung ist oft die Folge von dieser wunderbaren Heilarbeit.

Lilia ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Zwei ihrer Kinder waren schwer körperlich und geistig krank, dies führte sie in die Berufung als Heilerin/spirituelle Lehrerin. Viele schamanische Ausbildungen in therapeutischer Arbeit folgten, unter anderem auch über mehrere Jahre Besuche bei dem zur Zeit grössten auf der Erde lebenden Heiler Joao Teixeira de Faria, kurz: John of God in Brasilien. Dieser befreite Lilias Sohn von seinem Gehirntumor und Lilia wurde als "Tochter der Casa", dem spirituellen Krankenhaus von Joao aufgenommen und begleitete einige Zeit Gruppen nach Brasilien. Dort kam sie auch in Kontakt mit einem kleinen brasilianischen Indianerstamm, wo ein tiefes Wiedererkennen stattfand und Lilia schliesslich nach einiger Lehrzeit von ihnen als Schamanenpriesterin geweiht wurde.
Lilia hat viel Erfahrung mit Frauenarbeit und gründete einige Frauen- und Heilkreiszirkel. Eine Zeit lang begleitet sie als eine der Leiterinnen Frauen mit nicht lebensfähig geborenen Kindern in einem Kinderhospiz.Darin legte sie ihr ganzes Herz.

" Als eine Frau, die selber durch viele Stürme in ihrem Leben gegangen ist und turbulente Höhen und Tiefen gemeistert hat, ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen mit grosser Achtsamkeit und Liebe in einem geborgenen Umfeld zur Seite zu stehen und ihnen die Erfahrung zu ermöglichen, wie es ist, vollkommen in ihrem Herzen zu sein und daraus zu leben. Denn nur in unserem eigenen Herzen können wir uns als das erkennen, was wir wirklich sind. Dabei ist es ganz wichtig darauf aufmerksam zu machen, dass z. B. Verletzlichkeit neu bewertet werden darf, denn Verletzlichkeit ist in Wahrheit eine grosse Stärke und nur wer sein Herz immer zuhalten muss, um sich zu schützen, ist eher schwach. Es ist eins der vielen göttlichen Paradoxien..."

Andere Arbeiten von Lilia:

Channelmedium von MELAIAH, einem geistigen Wesen, Botschafterin des Herzens und des magischen Kindes. Info:  www.melaiah.de/melaiah.html

Seelenengel.... Dein geistiges Engelwesen auf Leinwand gebracht. Erfahre deine ureigene Schwingung als Unterstützung in deinem Leben. Mit persönlicher Durchgabe deiner Fähigkeiten/Aufgaben. Mehr Info:     www.melaiah.de/galerie.html

Veranstaltungen von Lilia Christina Martiny
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
03.02.12.-05.02.12 42555 Velbert-Langenber ...  
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
30.03.12.-01.04.12 42555 Velbert-Langenber ...  
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
04.05.12.-06.05.12 42555 Velbert-Langenber ...  
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
22.06.12.-24.06.12 42555 Velbert-Langenber ...  
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
24.08.12.-26.06.12 42555 Velbert-Langenber ...  
Schule der Priesterinnen
Lilia Christina Martiny
info
02.11.12.-04.11.12 42555 Velbert-Langenber ...