Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sascha Junker Heart InVision

Kontakt:
Rottstraße 42
67061 Ludwigshafen

web: www.heartinvision.co ...




Videos
Ich bin das Wunder - Heart InVision Sascha Junker
 
Sascha Junker Heart InVision

The Voice of your Calling



Coaching zum Wiederentdecken deiner Stimme in Ludwigshafen, Marburg und per Skype

“Ich erspüre den Platz in dir, in dem alle Antworten und deine Liebe auf dich warten -
und helfe dir, diesen inneren Raum wieder zu bewohnen - und der Stimme deines Selbst wieder zu lauschen. Diese Form der Lebensberatung nenne ich Self-Guidance.”

Ist dein Leben für dich stimmig?
Tief in uns gibt es eine Sehnsucht, so gesehen zu werden wie wir sind, mit allem, was zu uns gehört. Jedoch haben wir gelernt, bestimmte Aspekte unseres Seins zu verstecken - vor anderen und vor uns selbst. Wir sind wir die meiste Zeit ver-stimmt oder verstummt, unser Innerstes kann sich nicht frei ausdrücken und entfalten.

Potenzialentwicklung
In einer Session betrittst du einen Raum der Intimität, in dem du wieder in deiner Ganzheit gesehen wirst. Unter meiner intuitiven Leitung befreist du ungelebte Gefühle, entfesselst angehaltene Energien und entdeckst dein Potenzial. Du nimmst Kontakt auf zu deiner natürlichen Stimme und lernst, den Impulsen in dir zu vertrauen und sie auszudrücken. So werden neue Perspektiven erschlossen, schwierige Situationen gemeistert und neue Freude an deinem Da-Sein geweckt.

Stimme - Stille - Seele
Jede Session ist einzigartig und hat ihre eigene Seele. Vielleicht lachen wir zusammen, vielleicht fließen Tränen. Es kann sein, dass wir mit der Stimme arbeiten werden, oder aber ins Reich der Stille eintauchen. Auch Atem- und Körperübungen können Teil der Session werden.

Coaching in Ludwigshafen, Marburg und per Skype
Es ist eine intensive und beglückende Erfahrung, so gesehen und gefühlt zu werden.
Ich biete Sessions für Paare und Einzelpersonen in Ludwigshafen und Marburg an, sowie per Skype und Telefon.


Meine Leistungen im Überblick:

- Self Guidance
Begleitung zu deinem inneren Ort der Weisheit und Kraft, als Einzel- und Paarsessions

- Krisen- & Stressmanagement
Begleitung in herausfordernden Lebensphasen, Erlernen von Techniken zum gesunden Umgang mit Stress

- Team-Coaching
Visionsfindung und Teambuilding zur Entwicklung stimmiger Kommunikation und erfolgreichem Teamgeist

- Voice-building
Stimm-Coaching zur Ent-Deckung der natürlichen Stimme und des Seelenklanges

- Potenzialentwicklung
Das Aufspüren ungelebter Anteile, die Lösung von Blockaden und die Ausrichtung auf ein erfülltes Leben

- Guidance für Männer
Coaching speziell für die Bedürfnisse und Sehnsüchte erwachender Männer


Auf meiner Homepage findest Du weitere Informationen zu Workshops, Leistungen und Preisen. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen!


Stimmen von Klienten nach einer Session:
“Ich möchte Dir noch mal ein großes DANKE sagen für Deine wertvollen Anregungen. Bei mir hat das eine Menge an Prozessen in Gang gesetzt! Ich erlaube mir jetzt, und in Zukunft hoffentlich immer mehr, in ganz neuen Dimensionen zu denken und zu empfinden… und mein Mantra für jetzt ist: ‘not even sky is the limit’.
Schön, dass Du da bist.”

Sandra

„Tausend Dank für die Session. Ich bin noch ganz aufgeweicht und erschöpft von dem Tiefgang, den wir beide erreicht haben. Ich bin dankbar, dass du diesen direkten, aber doch feinen Raum für mich öffnen konntest. Da war Begegnung mit mir, dir und meinem Vater möglich. Es fühlt sich an, als ob ich aufgetaucht bin. Jetzt sind Volltreffer möglich, danke Sascha!“

Frank

“Danke, dass Du den Mut hast, auszusprechen, was an Weisheit den Berg hinunterfließen will zu uns.”
Edith

“Nach der Session habe ich eine Weile gebraucht, das alles wirken zu lassen. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl: so licht, so hell, so neu war das alles, was Du gesagt hast und wozu Du mich bewegt hast. Nun sehe ich einiges davon und es begeistert mich. Z.B. ist der lang, lang währende Ärger und Zorn weg, richtig weg, ich weiß es, und das macht mich froh. Du hast eine “Art”, eine Kunst, mit wenigen Worten und wohl mit viel Intuition Steine zu heben, ur-altes Zeug wegzuräumen, Schwingungen in Gang zu setzen. Jeder Tag danach setzte höher an als der vorige, ich weiß nicht, wo ich noch lande. Aber das macht nichts, ich weiß, dass ich gut lande bzw. gar nicht “landen” muß.
So könnte ich fortfahren….
Ich lass es erst mal dabei. Nur noch eins: ich glaube, dass Du eine großartige Gabe hast – stell Dir vor, mit meiner Frau habe ich nun ein Verhältnis, so schön, wie ich es nicht mal zu träumen wagte, und das will etwas heißen, bei einem phantasievollen Schützen (Sternzeichen).
Sei herzlich bedankt und liebevoll umarmt!”
Ulrich

„Ich will mich nochmal bei dir bedanken. Du hast mich auf einige sehr wichtige Dinge hingewiesen. Ich kann wieder das goldene Licht sehen, den Krieger und den Barden in mir. Ich habe wieder Zugang zu meiner inneren KRAFT!“
Jonatan

„Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll…
Du bist wohl der erste Mensch, der es geschafft hat, bei einer ersten Begegnung mich so tief zu berühren. Es hat sich direkt so RICHTIG angefühlt eine Anfrage bei dir zu machen. Schon nach unserer ersten Session hatte sich was verändert. Ich war näher an mir selbst.
Du warst direkt mutig, offen, einfühlsam und kreativ im finden von Möglichkeiten. Beeindruckend. Ich habe durch dich schon so viel Ruhe in mir gefunden. Ganz oft halte ich inne und grinse mit mir. Und ich habe das Gefühl, dass es nach jeder Session mehr wird. Manchmal kaum zum aushalten, so glücklich bin ich in den Momenten mit mir.“

Daniela

“Du spürst so unglaublich gut, was in mir ist – auf dem Weg über Dein Spüren lerne ich,  mich selbst zu spüren, diesem Spüren zu vertrauen, ihm Raum zu geben, es auszuhalten, keine Angst davor zu haben bzw. die Angst auszuhalten; lerne aus der Ignoranz, der Ablehnung und Starre herauszufinden… der scheinbare “Umweg” über Dein Spüren ist genau mein Weg – ein Weg, der sich mir öffnet durch diese tiefe Liebe, die in Dir und durch Dich fließt…
Es werden in mir feine Kanäle frei, die vorher taub und verstopft waren, es gerät etwas in Bewegung, in Fluss – meine Antennen kann ich allmählich auch nach innen richten -  der Kloß im Hals und im Bauch wird lockerer, löst sich nach und nach auf… Dass in diesem Knäuel, diesem Wirrwarr irgendein “Schatz” verborgen sein könnte, das hatte ich so noch nie in Erwägung gezogen…
Ich hatte neulich bei Dir wirklich das Gefühl, durch eine Art dunkles Tor gegangen zu sein – all die Kälte und Dunkelheit, die Unsicherheit und Verwirrung, das Zittern und Zagen und all das, was ich da gespürt habe, waren aber letztlich nichts Schlimmes, nichts auf Dauer Bedrohliches – denn ich konnte so stark diese Geborgenheit spüren, das Willkommensein und Geliebtsein im Leben – das war ja in allen Zellen spürbar, das fühlte sich ungalublich frisch und neu und ungewohnt an… wie eine  Neugeburt…”
Uta
















Veranstaltungen von Sascha Junker Heart InVision
EINKLÄNGE - Entdecke die Heilkraft der Sti ...
Heilung durch Klang und Stimme
info
21.02.14.-23.02.14 36129 Gersfeld (Rhön)  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter