Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Fontane
Dank verlangen ist das Undankbarste und Unklügste, was es gibt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Reiki einfach fließen lassen
Entspannt und fit mit Reiki
CD von Tanmaya Honervogt

gehört von Sabine Meyer

Diese CD von Tanmaya Honervogt bietet drei Reiki-Kurzbehandlungen, die jeweils ca. 20 Minuten dauern.

Mit der wohltuenden Stimme und der unterlegten Musik von Deuter ist es leicht, sich zu entspannen und Reiki fließen zu lassen. Sehr schön ist, dass die Handpositionen genau erklärt werden und auch noch zusätzliche Informationen gegeben werden, was beispielsweise die Handpositionen bewirken. Liegen, Lauschen, Entspannen!

Lediglich die Kurzbehandlung zu den Chakren gefällt mir nicht so gut, da hier der Chakrenausgleich mit sechs Chakren angeleitet wird und ich den Chakrenausgleich mit sieben Chakren bevorzuge. Die beiden anderen Kurzbehandlungen sind erstens einfach für zwischendurch, um zur Ruhe zu kommen und die zweite wird vor dem Schlafen gehen empfohlen, um sanft in den Schlaf zu gleiten.

Fazit: Eine sehr schöne CD für Reiki-Anfänger ab dem I. Grad, aber auch für Fortgeschrittene geeignet, die angeleitete Kurzbehandlungen lieben.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Entspannt und fit mit Reiki
CD von: Tanmaya Honervogt
Verlag: Innenwelt Verlag
Preis: 18,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter