Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Uta Wittig
Uta Wittig

Kontakt:
Haldenbergstr. 7
74589 Satteldorf

Tel: 079504798362
web: www.stille-retreats. ...



 
Uta Wittig

Stille-Retreats und Einzelsitzungen mit Uta Wittig



Meine Biographie und Seminartätigkeit

geboren 1955, Diplom- Sozialpädagogin, Atem- und Kunsttherapeutin, drei Kinder.

Seit 1975 intensive Beschäftigung mit Buddhismus, Sufismus, Schamanismus und anderen Lehren, z.B. Krishnamurti. 
Verschiedene Heiler- und Therapieausbildungen (u.a. bei Galsan Tschinag, Alberto Villoldo, 
Samuel Widmer und Daniele Nicolet, spirituelle Lebenspraxis bei Marielu Lörler und anderen).

Seit 1992 Seminar- und Einzelarbeit in Energiemedizin, Heilen, Schamanismus, transpersonaler und psycholytischer 
Psychotherapie. 

Zur Zeit lebe ich in der Nähe der Gemeinschaft und Ökodorf Schloss Tempelhof bei Crailsheim. 

Bei meinen Selbsterfahrungsprozessen und Weiterbildungen rund um die Themen des Menschseins dieser Welt geht es mir vor allem um die innere Natur des Menschen und seine Beziehung zum Universum.Unser Menschsein steht fortlaufend in Verbindung mit allem Was Ist.

In der Präsenz und dem wachem Dasein erlebe ich Energie als die stärkste Kraft, welche sich im Bewusstsein in unserer Körper-Geist-Seele Einheit erlebend ausdrückt. Ich sehe mich als ein Ausdruck bewusster Evolution  und verstehe mich selbst als Visionärin. Im Moment initiiere ich  aus einer inneren  schöpferischen Absicht heraus zusammen mit anderen Menschen eine neue Gemeinschaft,Terra-Universalis.









Veranstaltungen von Uta Wittig

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter