Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Anssi Antila
fraganssi

Kontakt:
Berlin

Tel: 0162 471 48 61
web: www.fraganssi.de



 
Anssi Antila

Spiritueller Lehrer



IN 3 TAGEN
EINE KOSTENLOSE ANTWORT
PER VIDEO ERHALTEN

 
Hallo meine Liebe, Hallo mein Lieber,

die größte Erfüllung im Leben ist spirituelle Selbsterkenntnis. Alle Antworten auf die großen Fragen im Leben, befinden sich in dir. Du BIST die Antwort.
Was ist der Sinn des Lebens? Wie finde ich Liebe und Freiheit? Was ist wahr und real? Wie werde ich glücklich und erfüllt? Wie finde ich inneren Frieden? Was ist Gott? Was ist Erleuchtung?
 

Du BIST die Antwort


Alle diese Fragen sind in Wahrheit nur eine Frage: Wer bin ich? Die Antwort befindet sich in dir. Die Antwort wird dein Herz so sehr erfüllen, dass alle Fragen verschwinden. Was übrig bleibt, ist absolute Klarheit und grundlose Lebensfreude. Für immer. Das ist garantiert. Du BIST die Antwort.

Was ich nicht für dich tun kann


Ich kann dir die Antwort nicht geben. Ich kann sie dir nicht geben, weil die Antwort dein wahres Wesen ist. Wie könnte ich dir geben, was du bist? Das ist nicht möglich. Niemand kann dir sagen, was du bist. Niemand kann dir geben, was du bist. Nur du selbst kannst entdecken, was du bist.

Was ich für dich tun kann


Was ich für dich tun kann, ist, dir Hinweise zu geben. Hinweise, wie du danach suchen sollst. In dir. Für dich und eigenständig. Mein größtes Glück dabei ist zu erleben, wie du dich selbst erkennst. Wie du die Erfahrung für dich selbst machst. Das ist mir eine Freude. Daher biete ich auf dieser Seite an, Fragen zu beantworten. Fragen, die dir am Herzen liegen. Fragen, die dich bewegen. Kostenlos.
 

SO LÄUFT DAS IN NUR 3 SCHRITTEN AB


SCHRITT 1
Finde die Frage, die DICH wirklich bewegt

Finde die Frage, die dich aktuell am meisten bewegt oder dir keine Ruhe lässt. Schreib mir auch ein paar Zeilen über den Hintergrund deiner Frage. So weiß ich, warum sie eine Bedeutung für dich hat. Denn in der Regel ist es so, dass ich Fragen, die für dein Leben keine wesentliche Bedeutung haben, auch unwesentlich beantworte. Ich weiß gar nicht, warum das so ist. Es passiert einfach. Vielleicht liegt das daran, dass ich keine fertigen Antworten parat habe. Ich stelle deine Frage meinem Herzen und dann kommt meistens auch eine spontane Antwort. Ist die Frage wichtig für dich, dann nimmt sie mein Herz auch wichtig. Das scheint die Natur der Dinge zu sein.
 
SCHRITT 2
Fülle unten das Formular aus

Hier unten findest du ein Formular. Dort gibst du deinen Namen (oder ein Pseudonym), deine Emailadresse und deine Frage an. Die Emailadresse wird nicht für Werbezwecke oder ähnliches benutzt, sondern dient nur zur Benachrichtigung, sobald meine Video-Antwort für dich abrufbar ist. Dein Name wird in der Videoantwort übrigens nicht erwähnt. Du bleibst also anonym.
 
SCHRITT 3
Du erhältst spätesten nach drei Tagen einen Link per Email

Jetzt kannst du dir meine Antwort ganz bequem anschauen.

Ich freue mich auf deine Frage, du kannst sie jetzt hier unten stellen und wünsche dir alle Segen, die es gibt.
Wenn es dir lieber ist,
dass deine Frage schriftlich beantwortet wird,
teile es mir bitte mit.

In Liebe Anssi
 

STELLE ANSSI DEINE FRAGE
www.fraganssi.de











Veranstaltungen von Anssi Antila

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter