Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Brigitte
Schreibmayer

Kontakt:
Baiernstrasse 88b
8020 Graz

Tel: 069911133242
web: www.schreibmayer.at



 
Brigitte

Spirituelle kreative Bewusstseinsbildung



In dieser Woche werden wir die spirituelle Dimension der bedingungslosen Liebe erfahren. Jeden Tag beginnen wir bewusst, achtsam und nehmen unser Tempo zurück. In meditativer Stille werden wir die Klarheit und die Gelassenheit im JETZT erfahren. Durch die bewusste und achtsame Körperwahrnehmung wird sich unser Wohlbefinden steigern.
Das Malen und Gestalten von verschiedenen Bildern und Skulpturen, mit verschiedenen Materialien hilft uns, dass wir uns besser zentrieren können. Durch das bemalen unserer Körper lassen wir unseren Schutzmantel fallen, der Selbstwert wird dadurch gesteigert. Unsere Kreativität kann sich dabei wunderbar entfalten. So stellt sich unser Körper auf die wesentlichen Aspekte des Lebens ein. Die Leichtigkeit und das Spielerische Tun wird unser Leben um ein vielfaches bereichern.

Schon nach den ersten Tagen werden wir uns besser fühlen. Unsere Sinne werden geschärft und die Wahrnehmung intensiviert. Blockierte Energien beginnen wieder zu fließen, Körper, Geist und Seele laden sich mit neuer Lebensenergie und Lebensfreude auf.

Es wird uns auch bewusst, wie viel Kraft und Energie uns falsche Erwartungen und Wünsche kosten. Durch das bewusste Erfahren und Lernen, werden wir unsere Herzen wieder mit reiner Liebe füllen, Liebe die nichts erwartet, Liebe die nichts fordert.

Wir öffnen uns für uns und dadurch erfahren Wohlbefinden und innere Zufriedenheit.

Abendprogramm:

Satsang
Das Wort Satsang stammt aus der altindischen Sprache Sanskrit.
Sat bedeutet Wahrheit und Sangha die Gemeinschaft. Wir sprechen also über die grundlegenden Wahrheiten unseres Daseins.
Wir müssen nicht nach Erleuchtung streben - in Wahrheit sind wir bereits erleuchtet.
Wir erkennen Antworten durch das miteinander sprechen, singen, tanzen und schweigen.

Du brauchst eine Trinkflasche, bequeme Kleidung, warme Socken, Regenkleidung, festes Schuhwerk, Hausschuhe, ein Musikinstrument, ein weißes Leintuch, ein Tagebuch, einen Liedertext und eine Meditationsmatte.

Termin:

04. Juli – 11. Juli 2009
Anmeldung bis spätestens 22.07.2009

Preis:
Euro 630.-- exkl. Anreise

Freue mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Erfahrungen die wir in dieser Woche erleben dürfen.


Veranstaltungen von Brigitte

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter