Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Jutta Blüsch

Kontakt:
68519 Viernheim

Tel: 06204/6409
web: www.koerperbehandlun ...



 
Jutta Blüsch

Rückenmassage, Fußreflexzonenmassage...



Mein Name ist Jutta Blüsch, von Beruf examinierte Krankenschwester, 1996 absolvierte ich Lehrgänge für Rückenmassage, Ganzkörpermassage und Fußreflexzonenmassage. Im Jahr 2007 habe ich mich in Cranial-Sacral-Balancing ausbilden lassen. Alle Behandlungen finden in angenehmer, ruhiger Atmosphäre statt mit Entspannungsmusik im Hintergrund.

Cranial-Sacral-Balancing:
Es handelt sich um eine sanfte, ganzheitliche Körpertherapie, abgeleitet nach der Cranio-Sacral-Therapie nach Dr. Upgleder, die mit dem Pulssystem der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit arbeitet. Diese Flüssigkeit (Liquor) pulsiert im Bereich zwischen Schädel (Cranium) und Kreuzbein (Sacrum) und schützt Gehirn und Rückenmark. Durch sanften Druck auf die Schädelknochen, die Hirnmembranen, die Halswirbelsäule und das Kreuzbein werden Behinderungen bzw. Blockaden wieder ins Gleichgewicht gebracht, bzw. gelöst. Während der Behandlung entsteht eine tiefe Entspannung und Regeneration von Körper und Geist, Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert. Cranial-Sacral-Balancing ist eine hilfreiche Maßnahme bei vielen Beschwerden, z.B. Migräne, Tinnitus, Bandscheiben- und Verdauungsproblemen, akuten und chronischen Schmerzzuständen, stressbedingte Beschwerden, depressiven Verstimmungen, Schlafstörungen u.v.m.
Diese Methode wurde bereits in Amerika erkannt, die auch zu Spontanheilungen führen kann.
Behandlungsdauer: 60 Min.

Rückenmassage:
Behandlungsdauer: 30 Min.
Ich arbeite teils mit klassischen und teils mit energetischen Massagetechniken, die sehr zur Regeneration der Rückenbeschwerden dienen.

Fußreflexzonenemassage:
Nach Ingham/Fitzgerald/Hanne Marquard. Unsere Organe „spiegeln“ sich in unseren Füßen. Durch Druckmassage können vorhandene Probleme der Organe erkannt und diese dann behandelt werden. Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Die Fußreflexzonenmassage wirkt sehr wohltuend und entspannend für den ganzen Körper.
Behandlungsdauer: 60 Min.

Ganzkörpermassage nur für die Dame:
Es handelt sich um eine kalifornische Massage, die hier mit Griffen aus der Energie- und Meridianlehre sehr entspannend und ausgleichend auf den ganzen Körper wirkt, somit auch Streß abgebaut wird.. Erholung vom Alltag für die Frau....
Behandlungsdauer: 60 Min.



Preise:
Cranial-Sacral-Balancing : 40 Euro
Rückenmassage: 15 Euro
Ganzkörpermassage nur für die Dame: 30 Euro
Fußreflexzonenmassage: 25 Euro


Veranstaltungen von Jutta Blüsch

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter