Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Maike
tanzende Feder

Kontakt:
42697 Solingen

web: schamanismus-heilrit ...



 
Maike

Reinigungs-/Schwitzhütte, Frauen-Mondkreise, individuelle Einzelsitzungen




Ich biete regelmäßig Seminare für Frauen an, in denen die Reinigungshütte einen wesentlichen Teil einnimmt. Das Programm gestaltet sich zusätzlich aus Elementen der Trance-Meditation, Atempraktiken u.a. aus dem Kundalini-Yoga, Chakra-Körperübungen, Mondgymnastik, Tribal-Tanz und schamanischem Kunsthandwerk. Ich vermittel Techniken zur Manifestation von Gesundheit und Heilung. Für diese Arbeit ist ein klares JA von den TeilnehmerInnen erforderlich.
Alle Rituale dienen der Reinigung auf physischer, emotionaler/ mentaler und spiritueller Ebene, der Klärung der eigenen Absicht und der tiefen Selbsterfahrung. Altes kann losgelassen werden. Die Rituale bringen neue Impulse und Energie das tägliche Leben neu zu gestalten und zu meistern.
Diese Erfahrung bringt uns uns selbst ein Stückchen näher und hilft uns die Sprache unseres Körpers und unserer Seele besser zu hören und zu verstehen.

Das nächste Frauen-Wochenende findet vom 14.-16. Februar 2020 in Kleve am Vlierhof statt. Die Reinigungshütte ist hier mit einem 5-Rythmen-Tanz verbunden. Alle weiteren Informationen auf meiner Webseite: www.schamanismus-heilrituale.org.

Wir freuen uns über neue Gesichter in unserem Kreis.
Von Herz zu Herz
Maike *tanzende Feder*








Veranstaltungen von Maike

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter