Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Petra Loock
Reiki Meisterin

Kontakt:
Westergellerser Str. 15
21394 Kirchgellersen bei Lüneburg

Tel: 04135/8661
Tel: 0173/4713306
web: www.reiki-kirchgelle ...



 
Petra Loock

Reiki Meisterin und Tierkommunikatorin



Ich bin Reiki Meisterin nach dem Usui Shiki Ryoho System.
Ich biete die Ausbildung der Reiki Seminare in Einzelkursen an, damit ich individuell auf jeden einzelnen eingehen kann. Bei mir können alle Grade erlernt werden.
Für alltägliche Probleme und Unterstützung beim Heilungsprozess von Krankheiten biete ich Reiki Anwendungen für Mensch und Tier an.
Wer den ersten Reiki Grad hat, kann noch ein Seminar Reiki für Tiere bei mir besuchen in dem es um mehr Praxis an Pferd, Hund und Katze geht, als Theorie.

Als Tierkommunikatorin biete ich Ihnen Hilfe bei Problemen mit Ihrem Tier. Einige Verhaltensauffälligkeiten kann man durch ein Gespräch lösen. Andere muss man auf anderer Ebene angehen. Hier passt aber das Zusammenspiel zwischen Bachblüten, Reiki und der Tierkommunikation sehr gut.

Wer die Tierkommunikation gerne selber lernen möchte, ist bei mir auch herzlich willkommen. Hier gibt es Seminare in kleinen Gruppen (max. 5 Personen). In dieser gemütlichen Atmosphäre werden Hemmschwellen leichter abgelegt.


Veranstaltungen von Petra Loock

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter