Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Psychotherapeutische Praxis
Marion Loh

Kontakt:
Am Exer 6
24340 Eckernförde

Tel: 04351-470045
web: www.marion-loh.de



 
Psychotherapeutische Praxis

Psychotherapeutin und Trainerin im Emotional Dance Process



Psychotherapie

Meine Philosophie

Grundlage meines therapeutischen Arbeitens ist, den anderen mit allem was da ist, anzunehmen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich vertraue in die Weisheit jeder Seele. Wenn sie in ihren Nöten und Wünschen verstanden wird, findet sie ihren eigenen Entwicklungsweg.
Ich erlebe die therapeutische Arbeit als einen gemeinsamen schöpferischen Prozess.


»HEILUNG ist das Umarmen dessen, wass man am meisten fürchtet
HEILUNG ist das Öffnen dessen, was verschlossen war, das Weichwerden dessen, was zur Blockade verhärtet war
HEILUNG Besteht darin zu lernen, dem Leben zu vertrauen.«


Tanz als Weg
Emotional Dance Prozess

Für Menschen, die Ihre pure Lust am Tanzen und an freier Bewegung immer wieder aufs Neue erleben und dem eigenen Impuls und Rhythmus folgen wollen. Sich frei nehmen vom Denken, Richtigmachen, Beurteilen und den Ansprüchen - die eigne Lebendigkeit erfahren, sich SELBST fühlen, selbst Tanz werden. Tanz ist Leben, Leben ist Bewegung, Wandlung und Risiko. Was wir im Tanz erleben, ist eine Metapher für den Fluß des Lebens. Wir können ihn in jedem Moment verändern und in die eigene Wahrheit und Klarheit hineintanzen.

Tanzabende und Tanzseminartage auf Anfrage





Veranstaltungen von Psychotherapeutische Praxis
Emotional Dance Process - Sylvester - Tanz ...
Marion Loh
info
30.12.08.-03.01.09 24351 Eckernförde  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter