Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
EinKlangWelt
Shimura Segner

Kontakt:
55270 Essenheim

web: www.einklangwelt.de



 
EinKlangWelt

Praxis für spirituelle Entwicklung



Bei sich selber ankommen und in EinKlang mit sich und den uns umgebenden Energien zu bringen, das lernen die Teilnehmer meiner Seminare. Darüber hinaus biete ich individuelle Hilfestellung bei dem Prozess, des EinsWerdens mit sich und allem was ist, an. Am Beginn des goldenen Zeitalters*) ein sehr empfohlener Weg, um in Harmonie und bedingungsloser Liebe gut in die neue Zeit zu kommen.

Meine Angebote:

Heilarbeit
* INSHA - geistiges Heilen - Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters
* Spirituelle Lebensberatung
* Klangmassagen
* Heilarbeit mit Steinen und Engeln
* Sterbebegleitung
* Energetisches Feng Shui

Meditationen:
* Herzensmeditation
* Klangmeditationen
* Chakra-Meditationen

Seminare:
* Liebe als Ursprung - Erfahre Dich selbst in deinem menschlichen Sein und als Lichtwesen (Kurzseminar 3 Std.)
* Der Weg ins Licht ® - ist der Weg zum eigenen Selbst (6tägiges Intensivseminar nach Frank Eickermann)
* Der Klang der Welten bringt Heilung in alle Ebenen des Seins (6tägiges Intensivseminar, das dich bis zu Deinem Ursprung durch alle Zeiten und alle Deine Inkarnationen in größtmögliche Heilung bringt) Vorraussetzung: vorherige Teilnahme an dem Seminar "Der Weg ins Licht"

*) empfohlene Lektüre: Maria Magdalena "Der Beginn des goldenen Zeitalters" kostenloser download unter www.jesus-the-book.com


Veranstaltungen von EinKlangWelt
Weg ins Licht
spirituelle Seminare mit Shimura
info
05.04.10.-10.04.10 55131 Mainz  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter