Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Solveig
Berg

Kontakt:
Tolsum Karlstorp 1
615 75 Ringarum

Tel: +4612130040
web: https://solveigberg. ...



 
Solveig

Mit Deinen Gaben sichtbar sein



Du willst Dich endlich sichtbar machen mit Deinen Gaben und Deine Berufung leben?

Du willst noch mehr Klarheit darüber erlangen, worin Dein Potential liegt und was Dich in dieser Welt so einzigartig macht?

Du kennst Deine Gaben und Deine Berufung, aber weißt nicht, wie Du damit in die Welt gehen sollst oder wie Du damit womöglich Geld verdienen kannst?

Du willst nicht mehr länger warten und auch die Angst vor der Erstellung Deiner eigenen professionellen Webseite hinter Dir lassen?

Ich habe die längste Zeit meines Lebens geglaubt, dass es für mich keinen Platz in dieser Welt gäbe. Heute ignoriere ich meine Gaben und Träume nicht mehr länger und habe sogar Spaß daran, sichtbar zu sein. Nicht zuletzt deshalb, weil ich meine Technik-Zimperleinchen abgelegt habe. 

Damit es für Dich schneller geht, habe ich ein Online-Erfolgstraining entwickelt, in dem ich Dich an die Hand nehme und Dich in ein erfülltes Leben mit Deiner Berufung begleite.
Buche Dir hier jetzt Dein kostenloses Klarheitsgespräch:
https://solveigberg.youcanbook.me

Ich unterstütze Dich, wenn Du

- Dich selbst, Deine Träume und Deine Gaben nicht mehr länger ignorieren willst
- Dein Leben wirklich in die Hand nehmen und Dich sichtbar machen willst
- weißt, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür ist
- Dir von ein paar (technischen) Widerständen nicht gleich den Spaß verderben lässt

Ich freue mich auf Dich,
Deine Solveig 



Veranstaltungen von Solveig

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter