Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 27
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
T.M.Wegner
Unsere Fantasie ist die Basis
jedes kreativen Gedankens!
Erst wenn wir aufhören
uns selbst zu begrenzen,
werden wir erfahren,
welche Schöpferkraft in uns steckt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Ego und Liebe
Maharishi Mahesh Yogi
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
Das Ego schaut auf die Welt und will kritisieren. Dies bedeutet stets einen Vergleich mit Vergangenem.

Die Liebe hingegeben schaut friedvoll auf die Welt und akzeptiert, was sie sieht.

Das Ego sucht nach Unzulänglichkeiten und Schwächen.

Die Liebe achtet auf jedes Zeichen von Stärke. Sie sieht, wie weit jeder schon gegangen ist, und nicht, wie weit er noch gehen muss. Es ist so einfach, zu lieben, und so anstrengend, immer wieder Fehler zu finden, denn jedesmal, wenn wir einen Fehler finden, glauben wir, etwas dagegen unternehmen zu müssen.

Die Liebe weiß, dass niemals mehr benötigt wird denn mehr Liebe. Es ist das, was wir alle mit dem Herzen tun, was die anderen am tiefsten berührt. Es sind nicht die Bewegungen unseres Körpers oder Worte in unserem Verstand, die Liebe übertragen. Wir lieben von Herz zu Herz.
Maharishi Mahesh Yogi

 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter