Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marissa
Drexel-Säly

Kontakt:
Innertal 430
6780 Silbertal

Tel: 0664 5253 558
web: www.alo-ha.net



 
Marissa

Lomi Spiritual Bodywork





Lomi ist eine spirituelle Körperarbeit, die ursprünglich aus Hawai’i stammt. Die Behandlung hat tiefgreifende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Achtsamkeit, Respekt und Demut sind für einen Therapeuten von großer Bedeutung.

Inspiriert von der Hawaiischen Philosophie und der Lomi Lomi Nui Behandlung habe ich durch viele verschieden Lehrer meine eigene spirituelle Körperarbeit entwickelt. Achtsam, respektvoll, demütig leiste ich Ihnen Hilfestellung für Körper Geist und Seele.

Weitere Behandlungsmethoden wie Kua Lua, Hot Stone,....spirituelle Beratungen

Veranstaltungen von Marissa
AWAKE in Paradise - eine spirituelle Reise ...
Lomi Spiritual Bodywork
info
24.11.14.-02.12.14 Maui Hawai'i  
AWAKE in Paradise - eine spirituelle Reise ...
Lomi Spiritual Bodywork
info
24.11.14.-02.12.14 Maui Hawai'i  
AWAKE in Paradise - eine spirituelle Reise ...
Lomi Spiritual Bodywork
info
24.11.14.-02.12.14 Maui Hawai'i  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter