Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Karin Myria Pickl

Kontakt:
web: www.lebensreisen.de



 
Karin Myria Pickl

LEBENSREISEN - eMagazin für bewusstes Leben und Reisen



LEBENSREISEN ist ein innovatives Magazin für Menschen, die bewusst leben und reisen möchten – im Einklang mit menschlicher Natur, Tierwelt und Erde. Am 14.07.2009 erschien die erste Ausgabe des eMagazins. Ich versende es vierteljährlich kostenlos als PDF an interessierte Leser – vorwiegend in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch weltweit.

Inhalte
Die wesentlichen Themenbereiche sind sanftes Reisen und Bio-Wellness, Kulturschätze und kreatives Reisen, Kraftorte und Heilquellen, aber auch unsere große „Lebensreise“, Spiritualität und Schamanismus, neue Lebensformen und Gemeinschaftsbewegungen, ökologische und soziale Projekte weltweit, Sabbaticals und Auswandern ...

LEBENSREISEN bietet zu diesen Themenbereichen:
• Reiseberichte, Fachartikel & Interviews
• Kurzberichte, Infos und Hinweise
• Reise- und Produktvorstellungen
• Buch-, Film- & Linkvorstellungen

Vision
Die Idee zu LEBENSREISEN kam mir in Visionen, die ich auf einer 6-monatigen Weltreise hatte. Es ist mir ein großes Herzensanliegen, mit LEBENSREISEN dazu beizutragen, mehr Bewusstsein für die Schönheit und den Wert unserer Mutter Erde – unserer Lebensgrundlage – zu wecken bzw. zu stärken. LEBENSREISEN möchte aufzeigen, wieviel nährender bewusstes Reisen im Vergleich zu reinen Konsumreisen ist und was uns die verschiedenen Länder und Reisewege zeigen können.

Leserkreis

LEBENSREISEN wendet sich vorwiegend an Menschen, die eine nachhaltige und ganzheitliche Lebensweise bevorzugen, auch auf Reisen. Wir lieben und schützen besonders das, was uns am Herzen liegt – und dazu braucht es Bewusstsein, Wissen und Verständnis.

Erscheinungsweise
LEBENSREISEN erscheint vierteljährlich, jeweils zum Quartalsbeginn. In den Ausgaben stehen die entsprechende Jahreszeit sowie thematische Specials im Fokus.

Online- und Print-Ausgabe
Derzeit baue ich auch den Online-Auftritt von LEBENSREISEN auf. Hier finden Leser vor allem Aktuelles, das nicht im PDF-Magazin erscheint, sowie die schönsten Artikel des eMagazins.

Engagement
Seit 2010 unterstütze ich auch soziale und ökologische Projekte weltweit. Die Projekte stelle ich im eMagazin, auf der Website oder auf der Facebook-Seite vor. Alle Gewinne fließen in den weiteren Aufbau des Magazins sowie in die Gründung eines Lichtzentrums, das ebenfalls Teil meiner Vision ist.





Veranstaltungen von Karin Myria Pickl

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter