Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Bernardo Juni
Yogi Be

Kontakt:
Borgholzhausener Str. 79
49324 Melle

Tel: 01747984222
web: www.yogibe.de



 
Bernardo Juni

Kunst & Yoga , MATRIX2Point, Massage , Musik , Puja



Hier stelle ich mich kurz vor:

Ich bin
Künstler,
Yogalehrer,
Pujari,zertif.
Matrix2Point- Anwender
Massage-Practicioner ( autodidakt).

Die Yogalehrerausbildung habe ich 2010 bei Yoga Vidya abgeschlossen.

Yoga Vidya lehrt einen integralen Yoga, der aus insgesamt 6 Yogawegen besteht.Gründer und Leiter von Yoga Vidya ist Sukadev Volker Bretz. Er wurde 1981 zum Yogalehrer ausgebildet und lernte 12 Jahre bei Swami Vishnu-Devananda. Swami Vishnu-Devananda wiederum war Begründer der Internationalen Sivananda Yoga Vedanta Zentren und brachte so Yoga aus Indien in den Westen. Er war ein Schüler von Swami Sivananda, einem bekannten indischen Yogameister.

,,Ein Gramm Praxis ist besser als Tonnen von Theorie"
war eine der wichtigsten Aussagen von Swami Sivananda.
Unter diesem Motto
biete ich im Omkara Yoga Studio, bei Yoga Vidya Melle und an anderen Orten sowohl Hatha Yoga,
also den körperorientierten Yoga, an ,aber auch Tanzmeditationen,Lachyoga,stille und geführte Meditation,Tiefenentspannung und Stressbewältigung und möchte den Menschen die mein Angebot in Anspruch nehmen einen Weg zur Gesundheit vermitteln, der vor allem sehr natürlich ist.
In dem Seminar YO-ME-TRo-MA verbinde ich die vier Komponenten Hatha-Yoga Meditation, Trommeln und Malen.
In diesem Seminar können viel Energien ins fliessen kommen und Blockaden abgebaut werden.
Meine Erfahrung im Thema ,,freies Malen" habe ich besonders in den letzten 13 Jahren gesammelt. Mit Trommeln beschäftige ich mich seit über 20 Jahren. Meditation übe ich seit 2007 sehr viel intensiver, nachdem ich ein Vipassana-Retreat absolvierte.
Mit MATRIX 2Point Anwendungen und Massagen zum wohlfühlen und entgiften,aber vor allem zum Stress abbauen,behandle ich gern nach vorheriger Absprache.





Veranstaltungen von Bernardo Juni
GET THE GROOVE Trommelworkshop
Yogi Be
info
regelmäßig 32805 Horn-Bad Meinberg  
YOMETROMA Yoga Ferien auf der Finca Mara V ...
YOMETROMA -Seminar
info
18.04.14.-24.04.14 07630 Campos  
Get The Groove - Trommelworkshop
Yogi Be
info
28.04.14.-29.06.14 32805 Horn-Bad Meinberg  
YOGA SYMPOSIUM
Yogi Be
info
am: 01.09.2014 49324 Melle  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter