Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Irene Terra

Kontakt:
Gartenstrasse 1
56630 Kretz

Tel: 0 26 32 - 94 67 19
web: www.kimah-akademie.d ...



 
Irene Terra

KIMAH AKADEMIE /// MEDIALE HEILERSCHULE



Lieber Besucher, mein Name lautet Irene (Bedeutung: der Frieden), mein Ursprungsname ist Terra (die Erdenträgerin) und ich bin 42 Jahre jung. Ich habe eine irdische Familie mit meinem Partner und unseren 4 Kindern. Auch gehöre ich zu einer kosmischen Familie, deren Mitgliederzahl unermesslich ist.

Ich bin geboren in den Bergen von Kasachstan, dem Tjanshan Gebirge. Das Tjanshan-Gebirge liegt vor der Takmalakanwüste und dem Himalaja-Gebirge, also ca. 150 km Luftlinie von China entfernt. Diese Berge tragen die Kraft der Ursprünglichkeit, die auch ich in mir trage. Danach lebte ich am Wasser, dessen Ursprung auch in den Bergen war und es verlieh mir die Möglichkeit, die Energie genauso in seiner Ursprünglichkeit an die Menschen weiter zu geben.

Ich wanderte aus meinem Geburtsland aus, um genau diese Energien und die Kraft in die Alte Heimat meiner Vorfahren mitzubringen und Ihnen zu helfen sich zu erinnern. Ich lebe jetzt in der Vulkaneifel, in der Nähe des Laacher Sees und genau wie in meiner Kindheit bin ich wieder mit den Bergen verbunden, auch wenn sie nicht so groß sind. Die Kraft der Erde, des Feuers, der Luft und des Wassers sind es, die diesen Platz so besonders machen. In meinem Leben wurde ich immer geführt, auch wenn ich nicht sofort diese Führung erkannte.

Meine Aufgaben liegen in zwei Bereichen:

- die Bewusstseinsentwicklung der Menschen
- die heilerischen Tätigkeit, um das Wissen weiter zu geben.

Und so habe ich im Jahre 2004 nach meiner Reikiausbildung meine Praxis eröffnet. Das Spirituelle Heilzentrum kam in 2005 hinzu und im Jahr 2007 gründete ich die Heilerschule und gab die ersten Heilerausbildungen.
Ich wurde immer mehr von der Geistigen Welt gefordert und im März 2009 beauftragt, die 99 Planetaren und Kosmischen Frequenzen zu manifestieren. Die Manifestationsarbeit wurde im Februar 2010 abgeschlossen und jetzt wird den Frequenzen durch das Arbeiten das Leben geschenkt.
Durch die großen Herausforderungen und einem kleinen "Schubser" wurde aus der Heilerschule und dem Spirituellen Heilzentrum jetzt die "KIMAH AKADEMIE /// AKADEMIE DES BEWUSSTSEINS UND DER LICHTARBEIT", in der ich Euch herzlichst begrüßen darf.


Veranstaltungen von Irene Terra

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter