Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Chiara Sefhiras

Kontakt:
web: www.garantiert-gesun ...



 
Chiara Sefhiras

Intensiv-Heilung von Körper, Geist und Seele für Mensch und Tier




Intensiv-Heilseminare


Körper, Geist und Seele gehören zusammen und können nur gemeinsam geheilt werden. Wird dagegen versucht nur den Körper nur die Seele oder nur den Geist (z. B. durch eine geeignete Mentaltechnik, positives Denken usw.) zu heilen, kommt es zur unnötigen Verzögerungen, die die Lebensqualität minimieren.
Jeder Mensch möchte und soll auch, gesund, reich und glücklich leben können. Die irdische Inkarnation, ist eine wunderbare Gelegenheit um dauerhaft und unabhängig von Zeit und Raum, diesen Zustand zu erreichen.
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich meinen Klienten eine sehr schnell wirkende Heilmethode anbieten darf, die nicht nur sofortige Ergebnisse liefert, sondern auch dauerhafte. Sie inspiriert gleichzeitig und eröffnet neue Dimensionen des menschlichen Seins. Da ich weiß, das der heutige Mensch keine Lust und Zeit hat Monate und Jahre an sich zu arbeiten, bis die ersten Veränderungen sichtbar werden, habe ich die bestmöglichen Voraussetzungen geschaffen, um diesem Wunsch entgegen zu wirken.
Es spielt keine Rolle, auf welcher Stufe oder in welcher Situation sich der Empfänger befindet, da ich nicht heile sondern die Kosmische Intelligenz, geschieht für jeden das Bestmögliche. Zusätzlich zeige ich dem Kursteilnehmer, wie er dem Kosmos seine persönlichen Wünsche präsentieren soll, damit sie auch erhört und in die Realität umgesetzt werden.
Auch verschieden Techniken die während des Seminars angewendet werden, sind später zu Hause leicht nachzumachen.


In meinem Seminar geht es um die Heilung vom Körper, Geist und der Seele. Inzwischen dürfte vielen Menschen klar geworden sein, dass Körper, Geist und Seele unwiderruflich zusammengehören und eine Heilung kann nur dann stattfinden, wenn alle drei gleichzeitig behandelt werden. Der Teil „Intuitives Malen“ ist integriert worden um die Ergebnisse, die während des Seminars erreicht worden sind, beobachten zu können. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich das intuitiv gemalte Bild einer Person ist, das vor der Heilung gemalt worden ist und dem nach der Heilung.

Um zu heilen, wende ich eine neue, schnell wirkende Methode an, die uns Menschen von der geistigen Welt geschenkt worden ist und den Anforderungen der heutigen Zeit entspricht. Während des Seminars werden bei jedem Teilnehmer die Ursachen und Wirkung, von den Problemen und Themen (unabhängig von ihrer Herkunft) die „gelöst“ werden wollen und die JETZT anstehen, beseitigt. Auch tief liegende, hartnäckige destruktive Muster (Ursachen von körperlichen, emotionalen und seelischen Symptomen) können schon während des Heilseminars schichtweise abgetragen und gelöscht werden.
Die Matrixheilung und weitere von mir angewendete Komponente haben den enormen Vorteil gegenüber anderen Methoden, dass die Ursache und der Zeitpunkt des entstehens nicht bekannt sein oder bekannt gegeben werden muss. Das gleiche gilt auch für das Problem selbst (falls der Klient über seine Probleme nicht sprechen möchte). Die Heilung findet auch dann statt, allerdings in der Reihenfolge die von der Kosmischen Intelligenz bestimmt wird.

Sie werden auch wichtige kosmische Gesetze kennenlernen, die beachtet werden sollten, um von Ihrem Leiden auch befreit zu bleiben und um nicht wieder neues Leid zu kreieren. Weiterhin erfahren Sie Wichtiges über das Prinzip der Heilung und integrieren die Voraussetzungen für ein gesundes und glückliches Leben auf allen Ebenen. Körperliche Beschwerden werden auf physischer Ebene unterstützend, durch das Zufügen der richtigen Frequenz, behandelt.



Krankheiten-wie sie entstehen und wie sie geheilt werden können.


Wissenschaftler haben schon erkannt, dass die meisten Krankheiten psychosomatisch sind. Das bedeutet, dass auch der Geist und die Seele betroffen sind.

Eine Krankheit entsteht nicht, wie oft angenommen, im Körper sondern im Geist. Auch nicht in der Seele. Die Reihenfolge ist immer: Geist-Seele-Körper. Bestimmte, in der Regel immer negative Gedanken, führen zu negativen Emotionen, wie Angst, Wut, Eiversucht, Verlustängste usw.

Sobald es zu negativen Emotionen kommt, wird irgendwo im Körper (je nach Art der Emotion) der feinstoffliche Energiefluss gestört, eingeschränkt oder gar blockiert. Passiert es oft genug, entsteht eine dauerhafte Blockade und das betreffende Organ (das an dem anderen Ende der Leitung platziert ist) wird nicht mehr mit dem, was es braucht, versorgt und wird Krank.

Die Schulmedizin fokussiert sich, in ihrer Bemühung zu „heilen“ nur auf das kranke Organ und fügt ihm über die grobstoffliche „Leitungen“ Medikamente zu, was in der Regel auch funktioniert. Die Frage ist nur wie lange? Der Patient hat in der Regel die Wahl. Entweder er schluckt das Medikament, die Nebenwirkungen dabei in Kauf nehmend, sein Leben lang. Oder immer wieder, wenn die Krankheit, als chronisch eingestuft, immer wieder ausbricht. Von Lebensqualität keine Spur.

Eine vollständige Heilung ist nur dann möglich, wenn auch der feinstoffliche Energiefluss wieder hergestellt wird. Das ist schon etwas schwieriger und wird von der Schulmedizin, gar nicht beachtet. Sollte eigentlich logisch sein, denn Materie wird nur durch subtile Energie selbstständig belebt. Menschlicher Körper, nur an „lebenserhaltenden“ Geräten angeschlossen, ist klinisch tot.

Die subtile Energie kann bis zu einem gewissen Grad, mit ausgefallener moderner Technik der Schulmedizin, gemessen werden. Zum Beispiel kann die Gehirnaktivität gemessen werden. Es gibt auch schon Geräte, die die noch subtilere Energie der sogenannten Meridianen und Akupunkturpunkten (Akupunktur-von der Wissenschaft mittlerweile akzeptierte Alternativheilmethode) messen können.

Aber Energie kann noch subtiler sein. Z. B. der Gedanke. Der Gedanke kann zwar als Gehirnaktivität wahrgenommen werden, aber die Wissenschaft ist noch nicht so weit, dass sie sagen kann, was genau gedacht wird.

Und deshalb um eine vollständige Heilung von Körper, Geist und Seele, muss der Energiefluss im Körper auf allen Ebenen stimmig und im Einklang sein. Mit anderen Worten, will ich vollständig gesund sein, muss ich auch dementsprechend denken und fühlen. An dieser Stelle kommt oft die alternative Medizin zum Einsatz.
Es gibt unzählige Arten von Alternativen Heilmethoden. Um festzustellen welche die Richtige für den Patienten ist kostet meistens viel Zeit. Zeit hat man oft nicht, wenn es sich um eine Krankheit im fortgeschrittenen Stadium handelt. Kann aber erfolgreich bei chronischen Krankheiten eingesetzt werden.

Deshalb sollte sich jeder Mensch, dem seine Lebensqualität wichtig ist, und auch Tierbesitzer mehr mit der Prävention beschäftigen, als mit dem Warten auf den Ausbruch der Krankheit und dem „züchten von Krankheiten“.

Jeder Mensch, jedes Tier, kann davon ausgehen, dass negative Gedanken und Gefühle, das Ausharren in unerwünschten Situationen (z. B. unbefriedigende Beziehungen, nerviger Job, Leben im ständigen Mangel, krankmachende Gewohnheiten usw.) früher oder später im Zustand der körperlichen Krankheit enden werden. Seien es nur Krankheiten, die nicht lebensbedrohlich sind, aber welche, die Lebensqualität minimieren.

Der Mensch soll, wenn er nicht krank werden will glücklich sein, keine negative Gedanken und Gefühle hegen, sich von seinen Problemen befreien. Er soll einfach glücklich sein, in Fülle leben und sich selbst und andere mögen und lieben. Hier kommt der Bereich, der im Sinne der ganzheitlichen Heilung noch unzureichend abgedeckt ist. Hier helfen weder die Schulmedizin, noch klassische alternative Heilmethoden, wenn überhaupt, dann nur bedingt und bis zu einem gewissen Grad und vor allem sehr langsam.

Was hier hilft, ist die Rückkehr zu seinem Ursprung. Sich bewusst verbinden mit der Energie, die zwar mit den Sinnen nicht wahrnehmbar ist, aber die der Ursprung allen Seins ist. In der ursprünglichen Matrix ist alles Perfekt ohne Leid, ohne Krankheit, ohne Mangel.

Um die Rückkehr zum Ursprung zu beschleunigen und vollziehen gibt es hilfreiche Heilmethoden aus der Kategorie spirituelle Heilung, Heilung durch Energie, Geistheilung oder auch weniger abstrakt, wie NLP, Hypnose, verschiedene Entspannungstechniken usw. Auch hier könnte man noch lange fortfahren und nicht alle Methoden haben das Potenzial um uns vollständig mit unserem höheren Selbst zu verbinden. Aber auch hier gilt, das Richtige zu finden, das zu einem passt.

Eine sehr empfehlenswerte Methode ist die Matrixheilung. Eine nicht invasive, schnellstmöglich wirkende Methode der modernen Zeit. Da hier der Therapeut nur als Vermittler der kosmischen Energie funktioniert, kommt hier die kosmische Intelligenz zum Einsatz. Die kosmische Intelligenz, frei von subjektiver Wahrnehmung, erkennt automatisch wo und wie sie eine vollständige Heilung bewirken kann.

Je nach Zustand des Patienten kann eine geschickte Kombination aus Schulmedizin, Naturheilmethoden und Geistigen Heilung durch Energie Übertragung, in 99,9 % aller Fälle auch in aussichtslosen Situationen zur vollständigen Heilung führen. Vorausgesetzt, der Patient selbst, will weiter leben.

Bei harmloseren Krankheiten, können durchaus nur Naturheilmethoden und geistige Heilung schon ausreichend sein.
Nur geistige Heilung alleine, empfiehlt sich als Prävention und Verbesserung der Lebensqualität für Mensch und Tier. Auch hier ist die Matrixheilung eine sehr gute Wahl. Sie funktioniert perfekt, schnell und zuverlässig und kann in manchen Fällen ein bestimmtes Leiden sofort oder in absehbarer Zeit beseitigen oder verbessern. Regelmäßig angewendet, öffnet die Matrixheilung eine neue Dimension des menschlichen Seins und ist sehr unkompliziert in der Anwendung.

Die Matrixheilung löst auch komplizierte Zusammenhänge von Ursache & Wirkung und bringt oft verborgene Ursachen an die Oberfläche um auch diese zu beseitigen. Mit der Matrixheilung lassen sich Probleme jeglicher Art angehen. In Kombination mit der Schulmedizin und anderen Naturheilmethoden, kann sie auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten erfolgreich eingesetzt werden. Wie die Matrixheilung in der Praxis funktioniert, finden Sie auf http://chiaras-alternative-heilmethoden.blogspot.com/ , hier werden verschiedene Fälle aus der Praxis beschrieben.

Empfehlenswert sind die Intensiv-Heilseminare von Chiara Sefhiras www.garantiert-gesund-reich-gluecklich.at . Hier findet die Matrixheilung ihren Einsatz in geschickter Kombination mit anderen, die Wirkung stabilisierenden, Anwendungen. Hier kann sich sowohl der Mensch alleine als auch das Tier behandeln lassen, oder beide zusammen. Unterstützt von der telepathischen Tierkommunikation, haben hier schon viele Tiere und Tierbesitzer Lösungen für ihre Probleme gefunden.





Veranstaltungen von Chiara Sefhiras

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter