Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Daniela Bender

Kontakt:



 
Daniela Bender

Ich lebe und arbeite meine Berufung




"Seelenschreiben" ist eine Möglichkeit, mit seiner eigenen Seele - mit sich selbst - in Kontakt zu kommen und zu bleiben. Alle Antworten sind in mir, ich brauche nur hin zu hören. Das Aufschreiben dessen, was die Seele mir mitteilt hilft mir, in einen Erkenntnis- und Bewusstwerdungsprozess zu kommen und die Fähigkeit der Selbstheilung zu entdecken und zu leben.

Meine Arbeit besteht darin, als "Medium" für die Seele für andere aufzuschreiben, was die Seele mir mitteilt sowie meine Erfahrung und Erkenntnisse zu vermitteln. Ich biete Einzeltermine und Seminare an.

Veranstaltungen von Daniela Bender
Vortrag Heil- und Energiearbeit durch media ...
Daniela Bender
info
25.11.10.-25.11.10 87629 Füssen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter