Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Priska Deflorin

Kontakt:
Tel: 0041 (0)79 416 61 75
web: www.russischemethode ...



 
Priska Deflorin

Grigori Grabovoi zur Rettung und ewig harmonischen Entwicklung der Welt.



Russische Methoden, ist eine Lehre „Über die Rettung und harmonische Entwicklung der inneren und äußeren Welt“, nach Grigori Grabovoi und Arkadij Petrov, deren inhaltliche Richtigkeit auch von der UNO bestätigt wurde.
Durch die Anwendung dieser neuen Methoden – zur Wiederherstellung der Gesundheit und Harmonisierung von Ereignissen in und um den Menschen, haben etliche Menschen bereits unglaubliche Ergebnisse erzielt.
Grundsätzlich ist die Lehre als Hilfe zur Selbsthilfe geben und appelliert an die Menschen, Seele und Geist über den Weg des (Selbst-)-Bewusstseins zur Steuerung ihres Gesundheitszustandes einzusetzen. Sie erlaubt, jedem Menschen durch verschiedene Techniken, bewusst Schöpfer der eigenen Realität zu sein.
Die schnellen Wirkungen zu beobachten macht Freude. Das System ermöglicht die Wiederherstellung der Gesundheit, aber auch die Steuerung von Ereignissen und die Gestaltung unserer Realität, beispielsweise im Bereich von Partnerschaft, Beruf und Finanzen. www.russischemethoden.com



Veranstaltungen von Priska Deflorin

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter