Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Fontane
Dank verlangen ist das Undankbarste und Unklügste, was es gibt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Gespräch mit überraschenden Wendungen
Angst vor dem Leben
CD von Gaia

gehört von Birgit Kratz

Für mich ist es immer wieder sehr spannend, guten Satsangs zuzuhören. Das auf dieser CD aufgezeichnete Gespräch zwischen einem jungen Arbeitslosen, den Selbstmordgedanken quälen, und Gaia gehört zu den Satsangs, die ich mir gerne mehrmals anhöre, ohne davon müde zu werden.

Er ist jung, arbeitslos und deshalb viel alleine mit sich selbst, hat sich mit esoterischen Themen beschäftigt, viel nach innen geschaut und wird nun den Verdacht nicht los, dass ihm das geschadet hat, denn mit dem täglichen Leben kommt er nicht so richtig klar: Er hat keine Kontrolle darüber. Diese Einsicht ist so beängstigend für ihn, dass er mit dem Gedanken spielt, sich das Leben zu nehmen.

Das ist der Ausgangspunkt dieses Gespräches, das für den jungen Fragenden nicht nur einmal eine ganz unvermutete Wendung nimmt. Gaia macht dabei nicht viel anderes, als dem jungen Mann immer wieder Fragen zu stellen - mit der nachdrücklichen Bitte, diese wahrheitsgemäß zu beantworten.

Es gibt einiges zu lachen beim Betrachten dieses ernsten Themas. Und am Ende... aber nein, das verrate ich nicht.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Angst vor dem Leben
CD von: Gaia
Verlag: www.gaia-satsang.com
Preis: 10 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter