Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Udo Landow

Kontakt:



 
Udo Landow

Francis Lucille - Advaita Vedanta Lehrer





Diese Seite ist über Selbst Realisierung, Erleuchtung, Yoga, Meditation, Aufwachen und die Lehren von Francis Lucille, einem spirituellen Lehrer in der Advaita Vedanta Tradition. Das Ziel von Advaita (Nicht Zweiheit) ist die spirituelle Erleuchtung und Realisation des Wahrheit Suchenden. Francis war ein langfristiger Schüler von Jean Klein, dem er 1975 begegnet ist. Er war auch ein Freund von Robert Linssen, Yvan Amar, Wolter Keers, William Samuel und Robert Adams. Ausserdem wurde er von J. Krishnamurti, Krishna Menon und Wei Wu Wei , den er persönlich kannte, beeinflusst. Viele gegenwärtigen Advaita Lehrer haben seinen Treffen beigewohnt. Francis überträgt die uralten Lehren von nicht Zweiheit, dem gemeinsamen Hintergrund von Advaita Vedanta, Chan Buddhism, Zen, Taoism und Sufism.



Veranstaltungen von Udo Landow
Satsang
Francis Lucille Retreat
info
08.07.12.-14.07.12 83629 Weyarn  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter