Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Leben unterm Sternenzelt
Udo & Naomi Baldus (Rekimeister/in)

Kontakt:
Paulinenstraße 129
75323 Bad Wildbad

Tel: 07081-955654
web: www.lebenuntermstern ...



 
Leben unterm Sternenzelt

Entspannung & Lebensberatung



Die Grundlage unserer Arbeit ist Reiki. Reiki ist eine uralte japanische Kunst zur
Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte bei Mensch, Tier und Pflanze. Reiki ist auch eine biologische bzw. feinstoffliche Energie die in jedem Lebewesen
vorhanden ist. Jeder kann diese wahrnehmen und ihre Wirkung spüren. Kinder und Tiere sind dabei am sensibelsten. Der japanische Arzt und Mönch Dr. Mikao Usui hat diese Energieform vor etwa 85 Jahren wiederentdeckt. Er studierte Reiki in allen Einzelheiten und entwickelte daraus eine Technik, die von jedem erlernt werden kann. Seine Erfahrung und die von ihm entwickelte Technik gab er an
seine Schüler weiter, die sie auf der ganzen Welt verbreiteten. Lernen auch Sie diese wohltuenden und entspannenden Kräfte kennen!

Wir bieten folgende Arbeiten an:
Astrologische Beratungen. CQM, Radiästhesie, Taro & Lenormand, Engelarneit,
Tierkommunikation, Entspannungsmassage, Edelsteinmassage, Hot-Stones,
Meditationen und Gastseminare verschiedenster esoterischer Themen.

Einige Schulungen und Ausbildungen sind noch in Planung, werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Auf Ihr Kommen freuen sich

Udo & Naomi

Veranstaltungen von Leben unterm Sternenzelt

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter