Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marie Reibling

Kontakt:
Sudetenlandstraße 42
85221 Dachau

Tel: 08131 87896
web: www.reikizentrum-mar ...



 
Marie Reibling

Engel



Mein Name ist Heidemarie Reibling. Ich wurde am 17. Mai 1957 in Dachau bei München geboren.

Bereits in meiner Kindheit kam ich mit meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit in Form von Visionen und Engelserscheinungen in Berührung. Von diesen Erfahrungen an war es mein großes Ziel, meine Spiritualität weiter auszubauen, zu leben und dieses große Glück an viele andere Menschen weiterzugeben.

1991 absolvierte ich die Ausbildung zur Engel-Tarot-Lehrerin. Seit dieser Zeit erteile ich vielen Kunden fundierte Hilfe durch meine Engel-Tarot-Karten und halte auch regelmäßig Kartenlegeschulungen ab.

Um meine Arbeit mit den Engeln, zu denen ich schon sehr früh Kontakt hatte, zu intensivieren, absolvierte ich von 1994 an meine Ausbildung über die große Engellehre und schloss diese 1997 als Hohepriesterin der Engel von Atlantis ab.

2016 erweiterte ich mein Wirkungsgebiet mit der traditionellen Atlantis-Ausbildung zur Engel-Lehrerin mit den Atlantis-Engeln im inneren Tempel von Atlantis.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Verkaufsräume in meiner Heimatstadt Dachau im Jahr 2010 erfüllte ich mir einen lange gehegten und großen Traum. Hier biete ich seither eine große Palette unterschiedlicher Artikel aus dem spirituell-esoterischen Bereich an. Zu den Geschäftsräumen gehören daneben auch noch ein Behandlungs- und Schulungsraum, in dem Kundengespräche, Beratungen, Ausbildungen oder auch Vorträge von mir selbst stattfinden.

Sie wünschen mehr Informationen?


Hier finden Sie mich online:


Homepage: www.reikizentrum-marie.de

Facebook: Marie Reibling (Reikizentrum)

Instagram: heidemariereibling


Nehmen Sie Kontakt zu mir auf:


E-Mail: m.reibling@reikizentrum-marie.de
Telefon: 08131 87896

Beratungsgespräch:
(D) 0900 517 05 57,
1,96 €/Min. a.d. deutschen Festnetz

(A) 0900 50 55 77,
2,17 €/Min. a.d. jeweiligen Festnetz

(CH, FL) 0900 00 00 60,
2,50 Fr./Min. a.d. jeweiligen Festnetz


Bestellen Sie meinen Engel-Katalog


per E-Mail an: m.reibling@reikizentrum-marie.de





Veranstaltungen von Marie Reibling

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter