Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Herzlichtzeiten
Catherine Krafft

Kontakt:
Spenglerstr. 4
23556 Lübeck

Tel: 01738844068



 
Herzlichtzeiten

Energiearbeit (Lehei/12 Siegel des Metatron/Reinigungsarbeit)




Berührung an Körper und Seele

Ich bin Catherine und habe Yoga & Rock'n Roll im Blut.

Das heißt für mich Toleranz dem Anderen und sich selbst gegenüber.

Jeder Mensch kann etwas Besonderes, jeder hat für irgendetwas ein spezielles Talent und jeder kann sich selbst heilen.

Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch seinen individuellen Weg gehen und somit seiner Berufung folgen sollte. Alle Arbeiten führe ich mit dem Herzen aus und das lässt mich mehr und mehr zu mir kommen und das ist es, was ich auch dir vermitteln möchte.

Ein gutes Bewusstsein und achtsamer Umgang mit dir selbst und anderen. Höre auf dein Herz und deine innere Stimme, sie zeigt dir den Weg, der für dich momentan ansteht. Ich lade dich ein, deiner Intuition zu folgen und das Abenteuer Leben in vollen Zügen zu genießen und anzunehmen.

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten, in wie weit du mit Ihnen und dir gehen möchtest, entscheidest immer du selbst

Wenn du magst,

komm mit mir & LIVE YOURSELF IN YOGA …..... and more!


ENERGIEARBEIT
 
 
 

Krankheit und Unwohlsein kann dann auftreten, wenn der Mensch aus seinem natürlichen Gleichgewicht geraten ist.
Meist sind es negative Emotionen, die dann zu gedanklichen oder körperlichen Störungen führen.
Durch Zuführen von Energien unterstütze ich die psychische, physische, mentale und spirituelle Ebene des Klienten
und versuche damit seine Selbstheilungskräfte anzuregen.
 



Veranstaltungen von Herzlichtzeiten

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter