Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
OM Shanti Lounge
Andre de Homont

Kontakt:
Am Köhler 58
42349 Wuppertal

Tel: 015204580861



 
OM Shanti Lounge

Ein Ort der Stille und des Friedens




Alle Anwendungen und Aktivitäten werden auf Spendenbasis angeboten, das kann ein Geldbetrag zwischen 1 Cent und 10.000 Euro sein, aber auch gute Ideen oder wohlwollende Gesten sind sehr gern gesehen man gibt, was man kann und möchte. Die Arbeit auf Spendenbasis ist auch ein Experiment, um herauszufinden, wieviel Fülle für uns alle möglich wird, wenn nicht mehr berechnendes Geben und Nehmen der Masstab unseres Handels sind, sondern vertrauensvolles Schenken und Teilen.


Aktivitäten in Vorbereitung:

Workshop 1:

Jeden ersten Samstag
Wir bauen ein 8-Planeten-Ton-Xylophon  max.5 Teilnehmer
Für Kinder und Erwachsene

Workshop 2:

Jeden weiten Samstag
Mosaik statt Graffiti - Kunstvolle Mosaik-Bilder auf Mauern und häßlichen Wänden
Für Kinder und Erwachsene

Workshop 3:

Jeden dritten Samstag
Bauen mit Bambus vom Modell bis zum Bambushaus - mit Experimenten wachsen
Für Kinder und Erwachsene

Workshop 4:

jeden vierten Samstag
Rahmentrommelbau

Für Kinder und Erwachsene

Materialkosten sind abhängig vom Lieferanten bei dem wir unsere Werkstoffe kaufen. Wir bemühen uns die Materialkosten so gering wie möglich zu halten, doch das ist nicht immer möglich. Falls Sie in ihrem Keller oder der Garage, Reste von Aluminiumrohren, Fliesen, Holz und Bambusrohren liegen haben, werden diese gerne in den Workshops mitverwendet.

Interessenten die sich zu einem der angebotenen Workshops anmelden möchten, können uns unter dem verfügbaren Kontakt erreichen.










Veranstaltungen von OM Shanti Lounge

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter