Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Gottfried Sumser

Kontakt:
Wutachstr. 19
76199 Karlsruhe

Tel: 0721-598 49 59
web: www.easyliving-now.d ...



 
Gottfried Sumser

Easy-Living



Seminare in Quantenheilung und Selbstverwirklichung.
   
 


„Verwirkliche Dich“
 


Die Weltanschauung, in der wir uns heute bewegen-, erscheint vielen Menschen als selbstverständlich, als sei es die einzige Aussicht das Leben zu erfahren.

Eine Weltanschauung, die mit den Anforderungen der Gegenwart jedoch längst nicht mehr mithalten kann; dessen ruinöse Neigungen nicht mehr zu kompensieren sind - weil es auf der Annahme der Trennung beruht.
Anstatt des Auflösenden muss das Verbindende (Hohe Selbst), zum Zentrum des Denkens und Wollens werden: Durch diese Verbindung entsteht wirkliche Kommunikation denn sie ist getragen vom Prinzip der Liebe.

Ich selber bin begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch die Quantenheilung auftun, und verbringe jeden Tag darin. Denn es ist das Beste, welches ich bis heute erlernen durfte.

Was weitaus fantastischer ist: Ich darf es weitergeben, und zwar mit dem Ziel, dass immer mehr Menschen auf dieser Welt entdecken. Wow da gibt es eine Dimension jenseits unserer Sinne, mit der ich direkten Kontakt aufnehmen kann.

Ich lade Sie ein neugierig zu sein und voller Freude, die \\\"Zwei Punkt Methode\\\" am eigenen Körper zu erfahren. 

Wenn Du mehr über meine Arbeit erfahren willst, freue ich mich, wenn du unsere Homepage www.easyliving-now.de besuchst, Gottfried Sumser














Veranstaltungen von Gottfried Sumser
Herzklang
Gottfried Sumser
info
23.02.13.-24.02.13 76199 Karlsruhe  
Vortrag Kostenlos
Gottfried Sumser
info
am: 01.03.2013 80335 München  
Seminar Erwachen in die Essenz
Gottfried Sumser
info
02.03.13.-03.03.13 80335 München  
Quantum- Heilabend
Gottfried Sumser
info
regelmäßig 76185 Karlsruhe  
Quantum Clearing
Gottfried Sumser
info
am: 17.03.2013 76199 Karlsruhe  
Quantum- Heilabend
Gottfried Sumser
info
am: 02.04.2013 76185 Karlsruhe  
Dein Ruf in die Freiheit
Gottfried Sumser
info
27.04.13.-28.04.13 76199 Karlsruhe  
Quantum Heilabend
Gottfried Sumser
info
am: 07.05.2013 76185 Karlsruhe  
Quantum- Heilabend
Gottfried Sumser
info
am: 04.06.2013 76185 Karlsruhe  
Quantum Clearing
Gottfried Sumser
info
am: 09.06.2013 76199 Karlsruhe  
Stille Retreat
Gottfried Sumser
info
14.06.13.-16.06.13 64739 Höchst-Hassenrot  
Quantum- Heilabend
Gottfried Sumser
info
am: 02.07.2013 76185 Karlsruhe  
Seminar: Vollendung
Gottfried Sumser
info
27.07.13.-28.07.13 76199 Raum Karlsruhe  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter