Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
jay

Kontakt:
web: www.ereignishorizont ...



 
jay

EREIGNISHORIZONT








EREIGNISHORIZONT am 7. September 2013 in Heidenheim

Die Konferenz der Pioniere der Neuen Zeit ?
[Drunvalo Melchizedek (Blume des Lebens)] [Erich von Däniken (UFO- und Pyramidenforscher)] [Andreas Popp (Wissensmanufaktur)] [Dr. Michael König (Quantenphysiker)] [Irina Kornilenko (Intuitive Musik)] [Prof. Dr. Claus Turtur (Nachweis der Raumenergie)] [Dr. Semir \"Sam\" Osmanagich (Entdecker der Bosnischen Pyramiden)] [Michael Tellinger (Entdecker der Anunnaki-Stadt in Südafrika)] [Dieter Hochegger (Lichtnahrung)] [P.A. Straubinger (Filmemacher) als Moderator] [Peter Herrmann (Initiator)]
[Michael Tellinger (Entdecker der Anunnaki-Stadt in Südafrika)]
[Drunvalo Melchizedek (Blume des Lebens)]
[Erich von Däniken (UFO- und Pyramidenforscher)]
[Andreas Popp (Wissensmanufaktur)]
[Dr. Michael König (Quantenphysiker)]
[Irina Kornilenko (Intuitive Musik)]
[Prof. Dr. Claus Turtur (Nachweis der Raumenergie)]
[Dr. Semir \"Sam\" Osmanagich (Entdecker der Bosnischen Pyramiden)]
[Michael Tellinger (Entdecker der Anunnaki-Stadt in Südafrika)]
[Dieter Hochegger (Lichtnahrung)]
[P.A. Straubinger (Filmemacher) als Moderator]
[Peter Herrmann (Initiator)]
Veranstaltungsort: Congress Centrum Heidenheim

Congress Centrum Heidenheim

Hugo-Rupf-Platz 1
89522 Heidenheim

www.congress-centrum-heidenheim.de??

Wissenschaft trifft Spiritualität - DIE SYNTHESE

Forscher auf allen Gebieten sind sich einig: Die Welt ist nicht das, was sie vordergründig zu sein scheint. Weder die Natur- noch die Geisteswissenschaften können uns Antworten auf die drängenden Fragen geben. Sei es auf globaler oder auf individueller Ebene. Der Brückenschlag zur Spiritualität ist dringend notwendig.

Während sich die täglichen Verbesserungen unseres Status Quo zumeist unscheinbar und unsichtbar vollziehen, schöpfen fundamentale Änderungen ihr Potential oft aus ganz anderen, transzendenten Quellen. Meist, wenn der Fortschritt im Kleinen ins Stocken gerät, mehren sich die Zeichen für die Notwendigkeit eines viel grundlegenderen Wandels. So ein Zeitpunkt scheint nun wieder einmal gekommen zu sein, denn die moderne Physik, graue Eminenz innerhalb der naturwissenschaftlichen Bereiche, ist schon seit geraumer Zeit in ein handfestes und wenig förderliches Paradigma geschlittert und es gibt bisher nur wenig Anzeichen für ihre Erlösung.

Umso mehr geht es bei der Konferenz EREIGNISHORIZONT um eine synthetische Gesamtschau, ein Plädoyer für eine Neuorientierung der Naturwissenschaft in Richtung Spiritualität.

So gibt es Wissenschaftspioniere, die sich vehement für die Wiedervermählung von Wissenschaft und Spiritualität einsetzen! Es gibt Physiker, Archäologen und Ökonomen, die sich bewusst für eine Synthese stark machen und damit unserer Welt und all ihren Geschöpfen einen unschätzbaren Dienst erweisen. Einen Dienst, der den Menschen auf eine nie gekannte Evolutionsstufe des Bewusstseins heben kann! Es ist an der Zeit, dass der Mensch sich an das ihm innewohnende natürliche Erbe erinnert, ebenso an seine wahre Identität, seine wahre Geschichte und seine All-Verbundenheit.

Brechen Sie gemeinsam mit den Pionieren der Neuen Zeitauf! Am 7. September 2013 findet in zentraler Lage für Deutschland, Österreich und die Schweiz ein Ereignis statt, das ein Startschuss in die nächste Phase der Menschheit sein kann. Seien Sie dabei!








Themen der Konferenz





* Freie Energie / Lebensenergie

* Die wahre Geschichte des Menschen

* Raum-Zeit-Gefüge im Wandel

* Aufbruch in eine Neue Zeit




Veranstaltungen von jay

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter